Bereich: Start/Job/Arbeit - Anzahl der Witze: 4101

· Metzger 
    · Ärzte 

Sortiere Witze nach: Datum (A\D) Bewertung (A\D)
Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Witze)




 Die junge Lehrerin hat ein extrem weit ausgeschnittenes Kleid an. Der kleine Hansi in der ersten Bank starrt dauernd auf ihre Brüste. Der Lehrerin wird es bald zu viel und sie schimpft: "Iatz kriagst aber nacha glei oane." Darauf der Hansi ganz gelassen: "Und wer kriegt de andere, Fräulein?"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


  "Ich möchte ein Konto eröffnen." "Aber Sie haben doch erst letzten Monat bei uns ein Konto eröffnet," bemerkt der Bankangestellte erstaunt. "Ja, damit bin ich aber gar nicht zufrieden. Es ist schon kein Geld mehr drauf."


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wie viele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Pfennigstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Der Polier ruft seine Männer zusammen. "Männer - wir müssen einen 45 Meter hohen Schornstein bauen - ran an die Arbeit!" Nach 14 Tagen ist der Schornstein schon 55 Meter hoch. Da stürzt der Polier auf die Baustelle: "Leute - hört sofort auf, ich habe die Zeichnung verkehrt herum gehalten - es soll ein Brunnen werden!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Die Biolehrerin fragt Oliver: Nenne bitte alle Sinne, die du kennst. Oliver zählt auf: Blödsinn, Unsinn, Schwachsinn...


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend kacken muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 In der beliebten Konditorei gibt es auch ein Mitarbeiter-WC. Auf der Tür zum stillen Örtchen findet man folgenden Spruch: "Scheiße in der Kuchenform ändert den Geschmack enorm!" Na, denn. Mahlzeit.


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Der Architekt wird kreidebleich, als der den Neubau im Burgenland besichtigt: "Ja, zum Donnerwetter noch mal, Sie haben ja meine Baupläne verkehrt herum gehalten, als Sie das da gebaut haben!" Der burgenländische Polier schlägt sich darauf mit der flachen Hand an die Stirn: "Mensch, na klar! Jetzt versteh ich auch, warum ich jedes Mal in den Vorgarten gefallen bin, wenn ich durch die Eingangstür nach draußen wollte."


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Der Meister des Elektrobetriebes klärt seinen neuen Lehrling auf: "Also, pass auf. Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin mit Sicherheit kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her. Klar?" Der Lehrling hat im Grunde keine Einwände: "Das trifft sich ja gut. Ich halte auch nichts von langem Herumquatschen. Und übrigens, wenn ich den Kopf schüttele, dann komme ich nicht."


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


Witze durchsuchen







Seite auswählen: 1 2 3 4 5 6   [ Nächste Seite >> ]