Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wie viele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Pfennigstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt!

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

    Ich mag Wein, ich mag Bier - am liebsten aber meinen John Deere!

    Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen