Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Beamte
Es stand im Merkblatt: "Telegramme, amtliche ausgenommen, müssen in verständlicher Sprache abgefasst sein."

Kategorie: Tiere
"Du - ich habe Zuhause ein Stinktier!" "Iiiiih! Wo bewahren sie es denn auf?" "Na ja, im Schlafzimmer!" "Aber dieser Gestank!" "Ja - daran wird sich das Tier noch gewöhnen müssen!"

Kategorie: Ostfriesen
Warum springen Ostfriesen nach dem Geschlechtsverkehr aus dem Fenster? Weil sie glauben, wenn sie vögeln können, können sie auch fliegen!

Kategorie: DDR
Ein ehemaliger DDR-Bürger kommt aufs Standesamt und möchte seinen Namen ändern lassen. Der Standesbeamte fragt ihn: "Wie heißen Sie denn?" "Erich Trottel!" Standesbeamter: "Na, den Namen würde ich auch nicht wollen." "Eben! Wer will schon Erich heißen!"

Kategorie: Versaute
Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater: "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau Braucht" Spricht und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag". Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?"

Kategorie: Versaute
Sitzen drei Iren im Pub. Auf einmal kommt ein Mann rein, deutet auf einen der Drei und ruft: "Ich hab deine Mutter gebumst!" Der Ire dreht sich um, guckt sich den Mann an und dreht sich dann wieder seelenruhig zum Tresen um sein Bier weiter zu trinken. Nach einer halben Stunde kommt der Mann erneut in den Pub ,deutet wieder auf den Iren und ruft: "Deine Mutter ist der beste F*** der ganzen Stadt!" Und wieder bleibt der Ire unbeeindruckt am Tresen sitzen. Eine halbe Stunde später kommt der Mann wieder in den Pub und ruft:" Heute Nacht werde ich deine Mutter wieder bumsem!" Da steht der Ire auf nimmt den Mann auf die Schulter und sagt:"Mensch Papa, du bist total besoffen, ich bring dich jetzt nach hause!"

Kategorie: Tiere
Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen? Langsame Eingeborene.

Kategorie: Polizei
Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: "Wissen Sie denn nicht, dass ein Kind erst ab zwölf auf dem Beifahrersitz mitfahren darf?" - "Ach seien Sie doch nicht so pingelig", sagt die Frau und guckt auf die Uhr, "wegen der paar Minuten!"

Kategorie: Handwerker
Was haben Handwerker und Prostituierte gemeinsam? Beide kommen nicht!

Kategorie: Bundeswehr
Herr Hauptmann, Gefreiter Schneider ist ohne Fallschirm abgesprungen."Was, schon wieder?

Kategorie: Tiere
Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine! Wozu auch, wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?" "Nein!" "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Kategorie: Versaute
Was sagte noch die Banane zum Vibrator? Zittere nicht so , das erste Mal ging es mir ebenso...

Kategorie: DDR
Welche Systeme sind miteinander unvereinbar? Das sozialistische System und das Nervensystem.

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Raucht ihr Pferd?" "Nein, Wieso?" "Dann brennt ihr Stall!"

Kategorie: Handwerker
Was ist passiert wenn ein Maurer ins Klinikum eingeliefert wird? Er hat das Bier mit einer Limonade verwechselt.

Kategorie: Schwule
Zwei Schwule schlendern über den Ring. Da fragt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!" Der erste Schwule nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Kategorie: Versaute
Ein Vater fragt seinen Sohn, wie er es denn mit der Verhütung halte. Sohn: "Tja, ich benutze Kondome." Vater: "Und, irgendwelche Probleme damit?" Sohn: "Nö, ich nehme sie nur zum Pinkeln und Bumsen ab."

Kategorie: Bauern
Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist krank. Er sagt zu seinem Knecht: " Schau ihr mal ins Maul. " Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht: "Siehst du mich?" - "Nein!" - "Dann muss es Darmverschlingung sein!"

Kategorie: Versaute
Was ist Algebra? Wenn man morgens die Wurzel aus ner Unbekannten zieht!




Empfehlung

Bauernregeln

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    An dem Dach der Eiszapf tropft, der Fruehling an die Scheune klopft.

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen