Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des ertrinkenden Computerfreaks: "F1! F1!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Laufwerk verträgt diese Behandlung."

Kategorie: Anwalt
Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: "Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann." "Das ist aber ein Zufall," sagt darauf der Ingenieur, "ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann." Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie denn eine Überschwemmung hingekriegt?"

Kategorie: Tiere
Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muuuuuhhhh!" Sagt die andere: "Wollt ich auch gerade sagen!"

Kategorie: Bauern
Ein Bauer liegt im Sterben. "He Alte, wenn ich sterbe, heiratest du den Viehhändler Huber!" sagt er zu seiner Frau. "Um Gottes Willen, wenn du stirbst, Franz, ich heirate nie wieder!" darauf seine Frau. Der Bauer: "Noch einmal, wenn ich sterbe, heiratest Du den Viehhändler Huber! Seine Frau: "Um Gottes Willen, wenn Du stirbst, Franz, ich heirate nie wieder, aber warum soll ich gerade den Viehhändler Huber heiraten?" Bauer: " Weil der hat mich auch mit so einer alten Kuh betrogen!"

Kategorie: Tiere
Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...

Kategorie: Bundeswehr
Der junge Rekrut erhält einen Brief seiner Mutter: "Hoffentlich stehst Du morgens nicht so spät auf. Es wäre doch peinlich, wenn die ganze Kompanie mit dem Fruchtstück auf Dich warten müsste...!"

Kategorie: Beamte
Drei junge Knaben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der erste: "Mein Vater fährt einen Porsche!" Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boing." Sagt schließlich der dritte: "Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr hat er Dienstschluss und um halb vier ist er schon zuhause."

Kategorie: Kirche
Goliat war eine Frau. Denn ihm war keiner gewachsen.

Kategorie: DDR
Können Sie mir den Kapitalismus erklären? Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Und wie ist es mit dem Sozialismus? Da ist es genau umgekehrt.

Kategorie: Tiere
An einem Apfelbaum haengen ganz viele Aepfel. Da kommt ein Birne vorbeigeflogen. Ein Apfel wundert sich und fragt: "He Birne, warum kannst Du fliegen, du musst doch am Baum haengen wie wir auch !!" Sagt die Birne: "Nein, ich bin die Birne Maja."

Kategorie: Bundeswehr
In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran:"Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?""Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?""Nein.""Hier ist Oberst.....!""Herr Oberst, wissen Sie eigentlich mit wem sie reden?""Nein!""Dann hab ich ja Glück gehabt!"Und legt auf.

Kategorie: Witzig
Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?, fragt der Ober den seekranken Passagier. Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?

Kategorie: Autos » Aufkleber
Testament-Vordrucke im Handschuhfach!

Kategorie: Job/Arbeit
Na wie ist deine neue Arbeitsstelle? "Wie im Paradies. "Ehrlich? Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden...

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's."

Kategorie: Versaute
Was ist die Bäckerstellung? Teigig einführen und dann aufgehen lassen.

Kategorie: Versaute
Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."

Kategorie: Versaute
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Kategorie: DDR
Honecker wird von einem alten Mütterchen gefragt, ob Karl Marx primär ein Wissenschaftler gewesen sein oder ein Arbeiter. Der SED-Führer denkt lange nach und erklärt dann "linientreu", er sei ein Arbeiter gewesen. Meint die Oma: "Dachte ich mirs doch. Ein Wissenschaftler hätte seine Theorien erstmal an Ratten ausprobiert."




Empfehlung

Bauernregeln

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Nicht alle Männer sind gleich, nur die Besten werden Landwirt!

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen