Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Makabere
Beschreibung:
Gehen drei Kriegsveteranen durch einen Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl. Komm sie an einen Fluss, der erste geht durch - am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt." Geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft vor Freude: "Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen." Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss - kommt am andern Ende an, guckt: "Scheiße, nur ein Satz neue Reifen..."
aktualisiert am: Sonntag, 06. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

    Ist der Druckluftkessel leer , rennt der Anhänger hinterher !

    Kräht der Hahn heut auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun.

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen