.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 23.10.2017


    Wenn's Sankt Severin gefällt, bringt er die erste Kält'.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 23.10


Nationalfeiertag in Ungarn

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 23.10.2017


Jakobus

Johannes

Julian Nikolaus

Oda

Richmud

Severin

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 23.10


4.789.000
ha Grünlandfläche 2008 in Deutschland.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Ein Feuerwehrmann kommt abends nach der Feuerwehrübung nach Hause. Voll in seinem Element sagt er zu seiner Frau: "Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr! Ich schreie Kommando 1 und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie Kommando 2 und du ziehst dich nackt aus, ich schreie Kommando 3 und dann schlafen wir miteinander, Okay?" Sie ist einverstanden. Die Kommandos kommen und wie abgesprochen geht alles seinen Gang. Plötzlich ruft die Frau "Kommando 4! Kommando 4!" Er fragt ganz verdutzt: "Was bedeutet das?" Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch!"

    Fragt der Autoverkäufer: "Welche Farbe soll ihr Auto haben?" "Am liebsten Spermaweiß" "Warum denn das?" "Na dann kann ich kleinere Lackschäden selber spritzen."

    Verwandte sind wie Ratten, was Sie nicht fressen, tragen sie weg.

    In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

    Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war. Die Schwester bedauert: "Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche noch mal bei uns nach."

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt!

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen