.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 4.4.2020


    Der heilige Ambrosius, schneit oft dem Bauern auf den Fuß.

    Erbsen säe Amrosius, so tragen sie reich und geben Mus.

    Sankt Ambrosius man Zwiebeln säen muss. Ist Ambrosius schön und rein, wird St.Florian (4.Mai) milder sein .

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 4.4


Tag für die Aufklärung über Minengefahr und die Unterstützung von Antiminenprogrammen
(UNO seit 2006)

Weltschlagzeugertag – der internationale World Drummer’s Day

Internationaler Tag der Karotte

Tag des Vitamin C in den USA – Vitamin C Day

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 4.4.2020


Heinrich

Isidor

Konrad

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 4.4


10
Anzahl der Tonnen Taubenexkremente, die in Berlin jeden Tag vom Himmel fallen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Tagesmotto

1865: Max und Moritz – Eine Bubengeschichte in sieben Streichen von Wilhelm Busch erscheint erstmals.

1949: Die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Italien, Portugal, Dänemark, Norwegen und Island gründen mit dem Abschluss des Nordatlantikvertrags in Washington, D.C.,die NATO.

Lustige Witze

    85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein! 5% aller Frauen finden ihren Arsch, so wie er ist, okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

    Nach einer nächtlichen Razzia der Polizei in einer angesagten Disco Berlins, wurden drei Kerle mit aufs Revier genommen die Drogen zu sich genommen hatten. Sie wurden zusammen in eine Zelle gesperrt und sollten am nächsten Tag ihre gerechte Strafe bekommen. Auf einmal schrie der Typ auf Speed durch die Gegend: "Wir müssen hier raus, schnell, rennt, macht schon schneller, los, los, los, keine Zeit!" Der auf LSD sagt zu ihm: "Ey, man alles easy, wir gehen einfach durch die Wand, denn sie ist aus Sahne, keine Hektik, los wir gleiten durch diese herrliche rosa Sahne!" Da sagt der Kiffer: "Hey Leute seit ihr total bescheuert? Lasst erst mal warten bis die hier was zu Essen bringen!"

    Kommt ne Oma zum Metzger: "Ich hätt gern Salami Fragt der Metzger: Am Stück oder in Scheiben?" Reiss die Oma ihren Rock hoch und sagt: "Is dat ne Pussy oder n CD-Player???"

    Klein-Fritzle beobachtet den Bauern beim Melken. Am nächsten Morgen tobt der Bauer: „Meine Kuh ist weg!“ Mein Klein-Fritzle: „Weit kann sie nicht sein. Sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumpt...“

    Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wie viele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Pfennigstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Pflanzt der Bauer Öko-Beete, denkt er kichernd an die Knete.

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

    Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.

    Kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird es nur Margarine anstatt guter Butter.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen