.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 17.1.2022


    Wenn Antoni (17.) die Luft ist klar, so gibt es ein trocknes Jahr.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 17.1


Art's Birthday von Robert Filliou initiierte Hommage an die Kunst seit 1963

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 17.1.2022


Antonius

Beatrix

Gamelbert

Wolfried

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 17.1


6
Anzahl der Jahre unseres Lebens, die wir verträumen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Ein bekannter Internist und ein berühmter Maler sind befreundet. Der Maler führt sein neustes Bild vor, die Darstellung eines Sterbenden. "Nun sag bloß noch", fordert er den Arzt heraus, "das sei nicht lebensecht!" Prüfend betrachtet der Freund das Meisterwerk und murmelt dann: "Einwandfrei Leberzirrhose, ganz einwandfrei."

    Warum gibt es in Ostfriesland keine Traktoren? Weil Traktoren nicht auf Hü und Hott reagieren!

    Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!" Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?" "Ich nicht, aber meine Frau..."

    Es fragte der Kollege: "Hast du schon gehört? In zehn Jahren brauchen wir nur noch Mittwochs zu arbeiten!" "Was? Den ganzen Tag?"

    Der Arzt sagt zu Rudi: "Trinken Sie mal vier Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert." "Könnte ich nicht lieber vier Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt!

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Tanzt der Bauer im Stall einen Walzer, begleiten ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer.

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen