.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 30.10.2020


    Wenn das Blatt am Baume bleibt, ist der Winter noch recht weit.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 30.10


Nationale Candy-Corn-Tag - USA

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 30.10.2020


Bernhard

Emicho

Thöger

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 30.10


44.000
ha Kartoffelanbaufläche 2008 in Bayern.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: "Sag mal, gibt's 1,80 m große Pinguine?" Sagt der andere: "Nee, ey." Sagt der erste: "Scheiße, dann hab ich 'ne Nonne überfahren."

    Ein Gast findet eine Fliege im Bier, fischt sie heraus und legt sie in den Aschenbecher. Der Ober entschuldigt sich höflich und bringt sofort ein frisch gezapftes Bier. Ein Schotte am Nebentisch hat alles mitangesehen, blickt in sein fast leeres Glas und fragt: "Verzeihung, ist die Fliege jetzt frei?"

    Marco wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Marco weiter. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball", antwortet der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Marco. "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Marco. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders." Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."

    Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Scheissen braucht man Ruhe!

    Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht! "Ach was,die ist doch wohl in Ordnung, schauen Sie, die ist ganz lecker Der Ober isst die Suppe fast aus und als er auf den Boden des Tellers kommt,sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller. Sehen sie,soweit war ich auch schon.

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Der Sound in meinem Ohr: Der IHC-Motor!!!

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen