.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 22.3.2019


    Sternenmenge am Verkündigungsmorgen befreit den Bauern von vielen Sorgen.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 22.3


Weltwassertag UNO seit 1994

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 22.3.2019


Clemens August

Elko

Lea

Lukardis

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 22.3


92
Anteil in Prozent wie viele Jugendliche sich schon einmal einen kostenpflichtigen Klingelton heruntergeladen haben.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Fragt ein Dackel den anderen: "Hast Du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm mein Freund, das muss begossen werden!"

    Ein Hund macht einen anderen Hund an. "Du Lügner!" "Was bin ich?" "Ein Lügner wie wir alle." "Blödsinn." "Überhaupt kein Blödsinn." "Machen wir einen Test. Ich frage dich - wie macht eine Katze?" "Wau, wau!"

    Schweine und ein Mantafahrer im Weltall: NASA an Schwein1: „Antenne ausfahren.“ Schwein1 an NASA: „Antenne ausgefahren.“ NASA an Schwein2: „Funktionen überprüfen.“ Schwein2 an NASA: „Funktionen überprüft, alles OK“. NASA an Mantafahrer: „...“ Sagt der Mantafahrer: „Alles klar, wie immer, ey, Schweine füttern und ja nichts anfassen.“

    Du bist für mich immer noch so interessant wie am ersten Tag.

    Letzte Worte des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen