.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 16.4.2021


    Regnet´s stark zu Albinus, macht´s den Bauern viel Verdruß.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 16.4


Holocaust-Gedenktag in Frankreich und Ungarn

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 16.4.2021


Benedikt Josef

Bernadette

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 16.4


2.699.999.990.000
Anzahl der Nachkommastellen von Pi, welche zur Zeit bekannt sind. Berechnet von Fabrice Bellard durch den Chudnovsky-Algorithmus.

[ mehr... ]

Empfehlung

Tagesmotto

In Paris gründen 16 Staaten die Organisation für europäische und wirtschaftliche Zusammenarbeit (OECD).

Lustige Witze

    Ein Reporter wird von einem Polizisten vehement daran gehindert, den abgesperrten Tatort zu betreten. "Lassen Sie mich näher ran", protestiert der Reporter, "ich muss eine Sensationsstory darüber schreiben!" - "Bleiben Sie gefälligst hinter der Absperrung", weist der Polizist ihn erneut zurecht, "was passiert ist, können Sie doch morgen in der Zeitung lesen!"

    Der Dorfpfarrer setzt sich zu Tisch und beginnt zu essen, ohne sein übliches Tischgebet gesprochen zu haben. Als ihn seine Frau darauf aufmerksam macht, meint er nur: "Über allem, was sich auf diesem Tisch befindet, wurde schon mindestens dreimal der Segen gesprochen!..."

    Zwei Maurer steigen Ihr Baugerüst entlang, plötzlich überholt eine Schnecke die zwei Maurer und kurz danach fällt die Schnecke vom Gerüst, sagt der eine Maurer zum anderen: "Siehst dus, das kommt nur vom Hudeln!"

    In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..." "Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht..."

    Das kürzeste Märchen der Welt: "Es war einmal ein Beamter, der bekam die Managerkrankheit..."

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt.

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen