.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 29.6.2017


    St. Peter und Paul klar, bringt ein gutes Jahr.

    Um Peter und Paul wird dem Korn schon mal die Wurzel faul.

    Petrus schwimmt im Schiff daher oder dahin.

    Schön zu St.Paul, füllt Tasche und Maul.

    Regen am Peterstag - regnet es am Vormittag Mäus' und am Nachmittag Katzen.

    Wenn es am Peterstag regnet, so regnet es im ganzen Schnitt.

    Peter und Paul hat Wasser im Maul.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 29.6


Peter und Paul traditionell

Feiertag der Umarmung International


Internationaler Tag des Waffeleisens


Welttag des Industriedesigns


Internationaler Kameratag


[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 29.6.2017


Beata

Gero

Judith

Paulus

Petrus

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 29.6


8
Heilige Zahl in Indien.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, dass es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungnahme abgegeben: 3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist: 1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertig gestellt, was Hände und Füße hatte. 3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig.

    Warum werden seit neuesten alle Schultische um 10cm erhöht? Viagra wird schon im Schulhof verteilt.

    "Liebe geht durch den Magen", rät die Mutter Ihrer Tochter vor der Hochzeitsnacht. Später gesteht die Tochter errötend: "Mama, ich glaube, Peter hat einen anderen Weg gefunden!"

    Ich gehe mit meinen Freunden weg (in den Sportverein, ins Büro) ...

    Warum essen Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben können.

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn.

    Der Sound in meinem Ohr: Der IHC-Motor!!!

    Hat der Bauer kalte Hände, flieh'n die Kühe ins Gelände.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen