.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 23.7.2017


    23. Juli bis 24. August Hundstage.

    Was die Hundstage gießen, muss die Traube büßen.

    Klar muss Apollmaris sein, dann bringt man gute Ernte heim.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 23.7


Nationalfeiertag in Ägypten und in Libyen

Tag des Vanille-Eises.
Ins Leben gerufen wurde er Anfang der 1990er-Jahre in den USA.

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 23.7.2017


Apollinaris

Birgitta

Liborius

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 23.7


32
Prozentualer Anteil des Trinkwassers, welches für die Toilettenspülung verwendet wird.

[ mehr... ]

Empfehlung

Tagesmotto

In Westminster Abbey heiraten Prinz Andrew und Sarah Ferguson.

Lustige Witze

    In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf..."

    Der Feldwebel fragt: "Schütze Böhm, wie verhalten Sie sich, wenn das Kommando ertönt: Freiwillige vor?""Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können!"

    Wie heißt die chinesische Jungfrau?Mu Schi Tsu.

    Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

    Besichtigung im selben Irrenhaus. "Das hier ist ein besonders schwerer Fall", klagt der Arzt und zeigt auf einen Insassen, "der stellt nicht einmal das Radio aus, wenn Honecker eine Rede hält!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Furzt der Bauer hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

    Tanzt der Bauer im Stall einen Walzer, begleiten ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen