.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 25.1.2020


    Hat Paulus (25.1.) weder Schnee noch Regen, so bringt das Jahr gar manchen Segen.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 25.1


Burns Supper (Schottland) zu Ehren des Dichters Robert Burns

Gegenteiltag – der amerikanische National Opposite Day

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 25.1.2020


Susanna

Titus Maria

Wolfram

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 25.1


1
Prozentualer Anteil der Bevölkerung in den USA die im Gefängnis ist.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Marco wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Marco weiter. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball", antwortet der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Marco. "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Marco. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders." Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."

    Letzte Worte von Pille: "Ich bin Arzt, kein Rettungskapselpilot."

    Ein Polizist hält einen Autofahrer an. "Na, Sie haben wohl zuviel getrunken, was?" "Nicht die Spur, Herr Wachtmeister!" "Na, dann blasen Sie mal ins Röhrchen." "Gerne. Ins rechte oder ins linke?"

    Eine der Damen ist neu im Bridgeclub. Sie wird gefragt: "Frau Listor, wo ist Ihr Mann eigentlich beschäftigt?" Antwortet sie hoheitsvoll: "Mein Mann ist überhaupt nicht beschäftigt. Mein Mann ist Beamter!"

    Eines Tages im Himmel... Gott ruft Petrus zu sich: G: "Petrus, ich habe jetzt sehr lange gearbeitet und möchte nun eine Woche Urlaub machen. Du wirst in der Zeit für mich die Menschen machen." P: "OK, zeigt er mir denn auch wie das geht?" G: "Das ist ganz einfach: Du nimmst etwas von der Lebensmasse, formst es dann individuell zum Menschen und mit einem Klaps auf den Hintern schickst du es ins Leben." Petrus hat das gut verstanden und macht sich sofort an die Arbeit. Alles klappt ohne Probleme und Petrus erschafft verschiedene Menschen. Dann kam der Mittwoch, plötzlich ging gar nichts mehr. Immer wenn er einen Menschen geformt hatte und ihm den obligatorischen Klaps gab, tat sich überhaupt nichts. Und das ging dann den ganzen Mittwoch so. Am Donnerstag und Freitag war dann alles wieder normal. Als Gott am Samstag aus seinem Urlaub zurückkehrte, befragte er Petrus: G: "Nun Petrus, hat in meiner Abwesenheit alles geklappt?" P: "Soweit war alles Prima, Herr. Nur am Mittwoch ging gar nichts. Dabei habe ich alles so gemacht, wie er es gesagt hat, Lebensmasse geformt, Klaps auf den Hintern und ab ins Leben." G: "Oh, verzeih mir Petrus, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Am Mittwoch mache ich immer die Beamten, die musst du kräftig in den Arsch treten damit sie sich bewegen."

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen