.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 21.9.2018


    Ist Matthäus hell und klar, gute Zeiten bringt's fürwahr.

    Wie`s St.Mattis treibt, es vier Wochen bleibt.

    Tritt Matthäus ein, soll die Saat vollendet sein.

    Matthäuswetter hell und klar, bringt guten Wein im nächsten Jahr.

    Wenn Matthäus freundlich schaut, man auf gutes Wetter baut.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 21.9


Tag der Ersten Hilfe Bundesarbeitsgemeinschaft Erste Hilfe

Welt-Alzheimertag WHO 1994 proklamiert

Nationalfeiertag in Armenien Malta und Belize

Weltfriedenstag früher Eröffnungstag der Jahrestagung der Generalversammlung der Vereinten Nationen

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 21.9.2018


Deborah

Matthäus

Wulftrud

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 21.9


907 Millionen
Anzahl der Menschen, die Hochchinesisch sprechen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Der Bauer und die Bäuerin fahren in die Stadt um ein Schwein zu kaufen. Nachdem sie eine fette Sau ausgesucht haben, steckt der Bauer sie in einen großen Sack, bindet ihn zu und klemmt ihn hinten auf seinem Fahrrad fest. Und so macht sich der Bauer mit seiner Frau auf den Heimweg. Als sie durch den Wald kommen, fährt der Bauer über eine Wurzel, er stolpert und stürzt mit dem Rad hin. Dabei geht der Sack auf und das Schwein springt heraus, um das Weite zu suchen. Mit viel Geschrei rennt der Bauer seinem Schwein nach und versucht es zu fangen. Bei dem vielen Lärm wird natürlich der Förster hellhörig und er kommt zum Ort des Geschehens. "Was ist denn hier los?", fragt er die Bäuerin. "Ach, wissen Sie", antwortet die Frau mit zeternder Stimme, "meinem Mann ist der Sack geplatzt und jetzt rennt die dumme Sau im ganzen Wald umher!"

    Viagra gibt es jetzt auch flüssig. Dadurch bekommt das Wort "einen heben" auch eine neue Bedeutung.

    Letzte Worte von Kirk: "Du bist ein Computer und ich bin dein Meister!"

    Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?" Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!

    Kommt ein Skelett zum Arzt. Der mustert das Skellett eingehend und meint dann: "Na, Sie kommen wohl ein bisschen spät!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen