.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 4.7.2022


    Regen am St.Ulrichstag, macht die Birnen stichig-mad.

    Wenn`s am Ulrichstag donnert, fallen die Nüsse vom Baum.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 4.7


Nationalfeiertag auf den Philippinen

Independence Day - Unabhängigkeitstag (USA)

Ulrichstag traditionell

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 4.7.2022


Berta

Elisabeth

Hatto

Hosea

Ulrich

Wilhelm

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 4.7


5
Dem Pentagramm (fünfeckigen Stern) wird magische Besonderheit zugeschrieben.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon wieder absteigt: "Was ist schöner, ein Sieg oder Weihnachten?" "Weihnachten, denn das gibt es öfters."

    Kommt der bayerische Maurerlehrling aufgeregt zum Polier: "Moasta, de Deck'n is gsitzt!" Darauf der Meister: "Wia weit?" Der Lehrling überlegt kurz: "Bis zum Boden!" Der Meister: "Des is z'weit!!"

    "Bei uns in der Beziehung läuft es nicht mehr so, wie vor einigen Jahren!" sagt Klaus-Bärbel zu seiner besten Freundin. "Vor einigen Jahren hatte mein Detlef 'Sexbomb' als Klingelton auf seinem Handy, wenn ich ihn angrufen habe. Seit kurzem hat er einen neuen Klingelton 'Lebt denn der alte Holzmichel noch!' "

    Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?" "Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun..."

    Lehrer: Was verstehen wir unter Meinungsaustausch? Schüler: Das ist, wenn ich mit meiner eigenen Meinung ins Zimmer des Schulleiters hineingehe und mit seiner Meinung wieder herauskomme.

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

    Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!

    Hat die Bäuerin zuviel Kilo nascht sie heimlich nachts am Silo.

    Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.

    Wenn der Bauer der Magd nachpfeift, die Bäuerin ihn mit dem Traktor streift.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen