Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit :" In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf und sagt :"Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Warum haben die Ostfriesen keine Friedhöfe? Weil sie die Tradition mit dem Leichenschmaus viel zu ernst nehmen.

Am Stammtisch wird wieder mal geblödelt. Es fällt die Frage, warum Ostfriesen eigentlich eine Kopf hätten. Die lachende Antwort aus eine Ecke lautet, weil sie sonst offensichtlich das Stroh in den Händen tragen müssten.

Warum lacht der Ostfriese so selten? Weil er die Ostfriesenwitze schon länger kennt, als wir und sie auch noch viel öfter zu hören bekommt.

Was ist, wenn ein Ostfriese eine Fliege verschluckt? Ganz einfach. Dann hat er einfach mehr Hirn im Magen als im Kopf.

Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Woran erkennt man, dass ein Ostfriese in ein Haus eingebrochen ist? Die Mülltonnen sind leer gefressen und der Hund wurde vergewaltigt.

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" "Na hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht ja nichts, den Namen können wir ja ändern."

Kommt ein Ostfriese in ein Musikgeschäft. Schaut sich um und meint dann zum Verkäufer: "Ich hätte gern die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Der Verkäufer schaut den Ostfriesen verdutzt an und meint dann: "Also, den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt hier!"

Zwei Ostfriesen sitzen in einer ziemlich vollen Bar und kommen auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das anstellen? Da sagt der eine: "Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die Gäste nacheinander raus und ich zähl' sie dann." Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast rausfliegen und ruft laut: "Eins!" Schon kommt der nächste: "Zwo!" Auf einmal hört er seinen Freund: "Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich."

Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine!" Sagt der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Zwei Ostfriesen sitzen vor dem Zelt. Sagt der eine: "Du, was ist eigentlich Camping?"

Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate überklebt? Sie hätten ihn beinahe gewählt!

Warum rauchen die Ostfriesen eine krumme Pfeife? Damit das Brett vorm Kopf besser passt.

Der Ostfriesische Zoo musste geschlossen werden. Das Tier ist entlaufen...

Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?" Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753" Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?" "Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen