Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Warum fangen Ostfriesen beim Schiffbau in der Mitte an? .. Weil sie sich hinten und vorne nicht auskennen.

Warum gibt es in Ostfrieland keine blauen Autos? Weil die Ostfriesen um alles blaue einen Deich bauen..

Warum fährt bei einer Hochzeit, hinter dem Brautwagen der Mistwagen her? Um die Fliegen von der Braut abzulenken!

Warum stehen Ostfriesen nackend am Strand ? Sie warten auf die Pornowelle.

Warum haben Ostfriesen 2 Stacheldrähte um der Badewanne? Weils einer schon geschafft hat. (raus zu schwimmen)

Warum werden die Ostfriesen so begraben das der Arsch rausguckt? Weil andere ihn als Fahrradständer benutzen können.

Warum gehen die Ostfriesen im Winter immer durchs Fenster rein und raus? Weil Weihnachten vor der Tür steht ;)

Wie bekommt man ein Ostriesisches U-Boot zum sinken????? .....Anklopfen einer macht bestimmt auf.....

Warum nehmen die Ostfriesen eine Gabel mit auf see??. Damit se besser in see stechen können..

Warum darf man Ostfriesen nicht in eine Kanone stecken? Weil Dumm-Dumm Munition gesetzlich verboten ist.

Was macht ein Ostfriese mit heißem Wasser? Einfrieren...

Warum haben die Ostfriesen Breite Buse anstatt wie gewohnt längliche? Weil Sie alle vorne sitzen wollen......

Neulich sind 200 Ostfriesen ertrunken . Warum ??? Sie wollten ein U-Boot anschieben !!!!

Was macht ein Ostfriese am Meer? Holt sich ein Kilo Watt!!!

Warum essen Ostfriesen keine Brezeln? -Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.

Woran erkennt man das ein Ostfriese nen Bauernhof überfällt? Ja weil die Mülltonnen alle leer sind und die Kühe alle Schwanger!!!

Warum nehmen Ostfriesen immer eine Leiter mit wenn sie einkaufen???? Weil die PREISE IMMER HÖHER steigen!!

Warum nehmen Ostfriesen immer ein stein und eine Taschenlampe mit ins bett? den stein, um die Lampe aus zu werfen, und die Taschenlampe um zu gucken, ob er die Lampe auch getroffen hat!

Warum nehmen Ostfriesen immer ein Zollstock mit ins bett? damit sie messen können, wie tief sie schlafen!

Warum haben die Ostfriesen so einen gelben Bauch? weil sie gegen wind pinkeln.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind. Doch nicht die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, der Bauer in die Wanne steigt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen