Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel? Ein Tamagotchi für Ostfriesen...

Was haben die Ostfriesen im Kopf? Einen Zettel mit der Aufschrift "Gehirn".

Warum werden in Ostfriesland so viele Mottenkugeln gebraucht? Weil die Ostfriesen so schlecht zielen können!

Warum werden in Ostfriesland die Särge immer leer begraben? Weil der Leichenschmaus immer zu wörtlich genommen wird.

Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher? Irgendwie muss man sie ja von den Kühen unterscheiden können!

Warum tragen die Ostfriesen immer gelbe Hemden? Damit es nicht auffällt wenn der Eierkopf ausläuft...

Warum tragen die Ostfriesen immer einen Rollkragenpullover? Damit man das Gewinde am Holzkopf nicht sieht!

Warum tragen die Ostfriesen Holzschuhe? Damit sie sich beim Grasen nicht in die Zehen beißen!

Warum tragen die Ostfriesen Frauen bei der Kartoffel ernte keine Höschen? Weil sie ihre Hände zum arbeiten brauchen und nicht dauernd die Fliegen aus dem Gesicht schlagen können.

Warum stellen sich die Ostfriesen immer aufs Hausdach, wenn´s blitzt? Damit sie auch aufs Bild kommen.

Warum stehen die Ostfriesen immer mit vorgebeugtem Kopf da, wenn sie sich unterhalten? Sie warten darauf, dass bei ihnen der Groschen fällt!

Warum sitzen die Ostfriesen immer mit Spitzhacke und Schaufel vorm Fernseher? Damit, wenn der Kanal ausfällt, sie sofort einen neuen graben können.

Warum sind viele Ostfriesen so dünn? Torf hat wenig Kalorien...

Warum sind Ostfriesen-Gehirne bei Transplantationen so begehrt? Weil sie so wenig gebraucht sind!

Warum sind in Ostfriesland die Strassen geschlängelt? Dass die Besoffenen besser nach Hause kommen.

Warum sind die Ostfriesen noch vor den Amerikanern und den Russen die fortschrittlichsten Menschen? Sie waren bereits schon vor zehn Jahren hinter dem Mond!

Warum schwimmen die Ostfriesen mit dem Radio über das Meer? Weil sie die Mittelwelle suchen!

Warum schauen Ostfriesen ein Skirennen mit 5 aufeinandergestellten Fernsehern? Damit sie es von oben bis unten sehen können!

Warum rennen Ostfriesen immer zuerst 3 Runden ums Haus, bevor sie schlafen gehen? Wenn ein Einbrecher kommt, dass sie 3 Runden Vorsprung haben.

Warum operieren die ostfriesischen Chirurgen immer barfuß? Sie brauchen die Socken für die Narkose.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Hüpft der Eber auf den Erpel , gibt es noch lange keine Ferkel

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird es nur Margarine anstatt guter Butter.

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen