Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Warum fliegen die Vögel über Ostfriesland auf dem Rücken? Damit sie das Elend nicht sehen.

Warum begehen die Ostfriesen jetzt einen Nationalfeiertag? Weil vor 100 Jahren in Ostfriesland offiziell der aufrechte Gang eingeführt wurde.

Warum gehen die Ostfriesen immer mit Topflappen ins Bett? Um sich an ihren heißen Frauen nicht die Hände zu verbrennen.

Warum gehen die Ostfriesen nicht mehr mit den Hühnern ins Bett? Weil sie immer von der Stange gefallen sind.

Warum gibt es in Ostfriesland keine Traktoren? Weil Traktoren nicht auf Hü und Hott reagieren!

Warum gibst in Ostfriesland keine Hämorriden? Weil die ganzen Arschlöcher im Ammerland wohnen!

Warum haben die Ostfriesen bei Mahlzeiten die Hose auf? Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden.

Warum haben die Ostfriesen ihre vielen Deiche? Damit sie nicht ins Wasser laufen

Warum haben die Ostfriesen so flache Hinterköpfe? Weil ihnen beim Wassertrinken immer der Klosettdeckel drauf fällt

Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können.

Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten? Damit sie ihre Mütze bei Wind festschrauben können!

Warum haben Ostfriesen bunte Kinder? Weil sie die Pille mit Smarties verwechselt haben.

Warum haben Ostfriesen einen braunen Streifen auf dem Rücken? Weil sie die Unterhosen immer über den Kopf ausziehen.

Warum haben Ostfriesen rote Haare? Weil der Verstand durchgerostet ist...

Warum hängen Ostfriesinnen ihre Ohrringe an die Wand? Weil man sagt: Auch Wände haben Ohren.

Warum hat das Jahr in Ostfriesland nur 364 Tage? Weil die Ostfriesen den Gründonnerstag gefressen haben.

Warum ist bei Ostfriesen ein Bein länger als das andere? Damit sie auch am Deich gerade stehen können.

Warum ist denn Ostfriesland so flach? Damit die Ostfriesen schon am Mittwoch sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt!

Warum ist in Ostfriesland Torf so billig? Weil Hauptnahrungsmittel steuerbegünstigt sind.

Warum können die Ostfriesen nicht Elektriker werden? Weil sie einen kurzen in der Hose haben.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Hat der Bauer einen Knall, schreit er Muh und steht im Stall!

    Plagt dem Esel ein kaltes Ohr, so schlief er nächtens vor des Stalles Tor!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen