Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Warum laufen die Ostfriesen immer im Kreis? Weil sie ein kurzes und ein langes Bein haben

Warum legen Ostfriesen ihre Zeitung in das Gefrierfach? Damit die Nachrichten nicht altern.

Warum laufen die Ostfriesen immer mit schiefen Köpfen rum? Damit das bißchen Gehirn an einer Stelle bleibt.

Warum nehmen die Ostfriesen-Polizisten immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd? Damit sie dem Gangster den Weg abschneiden können!

Warum nehmen Ostfriesen immer ein Messer mit, wenn sie mit dem Auto fahren? Damit sie die Kurven besser schneiden können!

Warum operieren die ostfriesischen Chirurgen immer barfuß? Sie brauchen die Socken für die Narkose.

Warum rennen Ostfriesen immer zuerst 3 Runden ums Haus, bevor sie schlafen gehen? Wenn ein Einbrecher kommt, dass sie 3 Runden Vorsprung haben.

Warum schauen Ostfriesen ein Skirennen mit 5 aufeinandergestellten Fernsehern? Damit sie es von oben bis unten sehen können!

Warum schwimmen die Ostfriesen mit dem Radio über das Meer? Weil sie die Mittelwelle suchen!

Warum sind die Ostfriesen noch vor den Amerikanern und den Russen die fortschrittlichsten Menschen? Sie waren bereits schon vor zehn Jahren hinter dem Mond!

Warum sind in Ostfriesland die Strassen geschlängelt? Dass die Besoffenen besser nach Hause kommen.

Warum sind Ostfriesen-Gehirne bei Transplantationen so begehrt? Weil sie so wenig gebraucht sind!

Warum sind viele Ostfriesen so dünn? Torf hat wenig Kalorien...

Warum sitzen die Ostfriesen immer mit Spitzhacke und Schaufel vorm Fernseher? Damit, wenn der Kanal ausfällt, sie sofort einen neuen graben können.

Warum stehen die Ostfriesen immer mit vorgebeugtem Kopf da, wenn sie sich unterhalten? Sie warten darauf, dass bei ihnen der Groschen fällt!

Warum stellen sich die Ostfriesen immer aufs Hausdach, wenn´s blitzt? Damit sie auch aufs Bild kommen.

Warum tragen die Ostfriesen Frauen bei der Kartoffel ernte keine Höschen? Weil sie ihre Hände zum arbeiten brauchen und nicht dauernd die Fliegen aus dem Gesicht schlagen können.

Warum tragen die Ostfriesen Holzschuhe? Damit sie sich beim Grasen nicht in die Zehen beißen!

Warum tragen die Ostfriesen immer einen Rollkragenpullover? Damit man das Gewinde am Holzkopf nicht sieht!





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Hat der Bauer einen Knall, schreit er Muh und steht im Stall!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen