Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht´s?" "Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!" "Aber deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" "Es war doch der letzte Zinken!"

Kategorie: Ostfriesen
Warum gehen die Ostfriesen nicht mehr mit den Hühnern ins Bett? Weil sie immer von der Stange gefallen sind.

Kategorie: Ostfriesen
Warum darf man Ostfriesen nicht in eine Kanone stecken? Weil Dumm-Dumm Munition gesetzlich verboten ist.

Kategorie: Ostfriesen
Kommt ein Ostfriese in den Himmel. Petrus führt ihn herum und zeigt ihm alles. Gegen Ende der Führung kommen sie in einen Raum in dem Dutzende von Uhren hängen. Da sagt Petrus: " Siehst du Friese für jedes Bundesland hängt hier eine Uhr, und wenn sie sich einmal ganz herum gedreht hat " wird in dem jeweiligen Land ein neuer Idiot geboren. Friese: " Ja Petrus das ist ja schön, ich seh die bayerische Uhr, die hessische. . . usw. Aber wo ist denn unsre friesische?" Petrus: " Die hängt in der Küche als Ventilator!"

Kategorie: Ostfriesen
Wie bekommt man ein Ostriesisches U-Boot zum sinken????? .....Anklopfen einer macht bestimmt auf.....

Kategorie: Ostfriesen
Warum legen Ostfriesen ihre Zeitung in das Gefrierfach? Damit die Nachrichten nicht altern.

Kategorie: Ostfriesen
Warum sind viele Ostfriesen so dünn? Torf hat wenig Kalorien...

Kategorie: Ostfriesen
Warum schauen Ostfriesen ein Skirennen mit 5 aufeinandergestellten Fernsehern? Damit sie es von oben bis unten sehen können!

Kategorie: Ostfriesen
Was macht ein Ostfriese am Meer? Holt sich ein Kilo Watt!!!

Kategorie: Ostfriesen
Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen treffen sich am Strand. Da sagt der eine: "Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe, kannst du die 10 Euro behalten." Da sagt sein Kollege: "Was? Für 10 Euro soll ich mir den Kopf zerbrechen."

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben die Ostfriesen so flache Hinterköpfe? Weil ihnen beim Wassertrinken immer der Klosettdeckel drauf fällt

Kategorie: Ostfriesen
Wieso sägen Ostfriesen bei ihren Betten die Beine ab? Damit sie tiefer schlafen!

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriese zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer:"Warum ziehst zu den das Tau hinter Dir her?" Darauf der Ostfriese: "Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser."

Kategorie: Ostfriesen
Warum nehmen die Ostfriesen-Polizisten immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd? Damit sie dem Gangster den Weg abschneiden können!

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben Ostfriesen rote Haare? Weil der Verstand durchgerostet ist...

Kategorie: Ostfriesen
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben die Ostfriesen Breite Buse anstatt wie gewohnt längliche? Weil Sie alle vorne sitzen wollen......

Kategorie: Ostfriesen
Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da ???" "Was ???" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum ???", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Kategorie: Ostfriesen
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Ostfriese streiten sich, wer denn den besten Gummi herstellen kann. Der Engländer: "Bei uns in England ist ein Arbeiter von der Brücke gefallen. Seine Hosenträger, mit denen er oben hängenblieb, waren allerdings so elastisch, dass er sanft und ohne Verletzungen den Boden erreichte." Der Amerikaner: "Bei uns in USA gab es damals einen Fensterputzer, der aus dem 137. Stock eines Hochhauses gefallen ist. Während dem Flug kaute er gemächlich seinen Kaugummi, klebte ihn anschließend an die Hauswand und landete so auch weich und ohne Probleme auf der Erde." Sagt der Ostfriese: "Neulich ist unser Hein auf´n Leuchtturm gestiegen, hat sich zu weitaus dem Fenster gebeugt und ist mit lautem Knall auf der Erde aufgeschlagen."Fragen die anderen beiden: "Na und?" "Tja", sagt der Ostfriese, "Hein war auch auf der Stelle tot, - aber die Gummistiefel: Wie neu!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Geht der Bauer gern was trinken, sieht man das an seinem Zinken.

    Bleibt's im Winter feucht und flau, erspart sich der Bauer den Urlaubsstau; spart man so an Emissionen, kann's Pflügen bald sich wieder lohnen.

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen