Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ostfriesen
Warum begehen die Ostfriesen jetzt einen Nationalfeiertag? Weil vor 100 Jahren in Ostfriesland offiziell der aufrechte Gang eingeführt wurde.

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben Ostfriesen rote Haare? Weil der Verstand durchgerostet ist...

Kategorie: Ostfriesen
warum haben die Ostfriesen immer eine zerschlitzte Krawatte? weil sie am Montag versucht haben mit Messer und gabel zu essen.

Kategorie: Ostfriesen
Womit spielt man ostfriesisches Roulett? Mit 5 Smarties und einer Anti-Baby-Pille.

Kategorie: Ostfriesen
Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich auswandert? Dann haben die Ostfriesen einen Deppen weniger, aber die Österreicher einen Ingenieur mehr.

Kategorie: Ostfriesen
Welches ist der schönste Tag der Ostfriesen? Ihr schönster Tag ist der "Mus-Tag": Morgens Pflaumenmus, mittags Apfelmus, abends Orgasmus.

Kategorie: Ostfriesen
Wieso haben Ostfriesen die Scheibenwischer innen? Weil sie beim Autofahren immer mit dem Mund mitprusten!

Kategorie: Ostfriesen
Kommt ein Ostfriese in ein Musikgeschäft. Schaut sich um und meint dann zum Verkäufer: "Ich hätte gern die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Der Verkäufer schaut den Ostfriesen verdutzt an und meint dann: "Also, den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt hier!"

Kategorie: Ostfriesen
Wie treiben die Ostfriesen ab? Mit Ebbe.

Kategorie: Ostfriesen
Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit :" In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf und sagt :"Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriese geht in ein Restaurant und sagt zum Ober: "Ich möchte gern etwas essen, was ich noch nie hatte!" Darauf sagt der Wirt: "Dann nehmen Sie doch Hirn!"

Kategorie: Ostfriesen
Wie bekommt man ein Ostriesisches U-Boot zum sinken????? .....Anklopfen einer macht bestimmt auf.....

Kategorie: Ostfriesen
Warum nehmen Ostfriesen immer ein stein und eine Taschenlampe mit ins bett? den stein, um die Lampe aus zu werfen, und die Taschenlampe um zu gucken, ob er die Lampe auch getroffen hat!

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriesischer-Bauer sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich ??? Bauer (lallend): "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du denn Schlimmes erlebt ???" Bauer (weiter saufend): "Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um." Kumpel: "Ja, aber das ist doch nicht schlimm." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Und, wie ging´s weiter ???" Bauer: "Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!? Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. Kumpel: "Schon wieder ???" Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du dann gemacht ???" Bauer: "Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!?" Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. Kumpel: "Hmmmm..." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast du dann gemacht ???" Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab´ ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein... Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

Kategorie: Ostfriesen
Wozu braucht ein Ostfriese eine 30 Meter lange, 10 cm breite und 10 cm hohe Kiste? Um seinen neugekauften Gartenschlauch darin aufzubewahren.

Kategorie: Ostfriesen
Warum stehen die Ostfriesen immer mit vorgebeugtem Kopf da, wenn sie sich unterhalten? Sie warten darauf, dass bei ihnen der Groschen fällt!

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen sitzen auf einem Damm. Auf einmal hören sie vom Meer: "Help! Help! Help me! Help!" Darauf der Eine: "Guck mal, da kann ja einer Englisch." - "Na und? Der hätte besser Schwimmen lernen sollen"

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben Ostfriesen einen braunen Streifen auf dem Rücken? Weil sie die Unterhosen immer über den Kopf ausziehen.

Kategorie: Ostfriesen
Warum darf man Ostfriesen nicht in eine Kanone stecken? Weil Dumm-Dumm Munition gesetzlich verboten ist.

Kategorie: Ostfriesen
Wie kam es, dass die Ostfriesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben? Es war "Tag der offenen Tür".




Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.

    Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe.

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Geht der Bauer gern was trinken, sieht man das an seinem Zinken.

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen