Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ostfriesen
Warum ist denn Ostfriesland so flach? Damit die Ostfriesen schon am Mittwoch sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt!

Kategorie: Ostfriesen
Kommt ein Ostfriese in den Himmel. Petrus führt ihn herum und zeigt ihm alles. Gegen Ende der Führung kommen sie in einen Raum in dem Dutzende von Uhren hängen. Da sagt Petrus: " Siehst du Friese für jedes Bundesland hängt hier eine Uhr, und wenn sie sich einmal ganz herum gedreht hat " wird in dem jeweiligen Land ein neuer Idiot geboren. Friese: " Ja Petrus das ist ja schön, ich seh die bayerische Uhr, die hessische. . . usw. Aber wo ist denn unsre friesische?" Petrus: " Die hängt in der Küche als Ventilator!"

Kategorie: Ostfriesen
Was tun Ostfriesen gegen Ameisen? Sie tragen Sie auf das Nachbargrundstück und verbinden ihnen die Augen, dass sie nicht mehr zurückfinden!

Kategorie: Ostfriesen
Wie erkennt man einen Ostfriesen im U-Boot? Er ist der einzigste der einen Fallschirm trägt.

Kategorie: Ostfriesen
Was machen denn die Ostfriesen an den langen Winterabenden? Sie lachen über die Witze, die sie im Sommer gehört haben!

Kategorie: Ostfriesen
Warum sind Ostfriesen-Gehirne bei Transplantationen so begehrt? Weil sie so wenig gebraucht sind!

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen und ein Berliner machen zusammen Urlaub in Bayern. Eines Morgens ist der Berliner plötzlich verschwunden. Die Ostfriesen wollen bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben. Der Beamte fragt: "Hatte der Mann irgendwelche besonderen Kennzeichen?" Sagt der eine Ostfriese: "Naja. Der hatte zwei Arschlöcher!" Meint der Polizist: "Was? Wie kommen sie denn da drauf?" - "Naja, immer wenn wir zusammen in eine Gaststätte gegangen sind hat der Wirt gesagt: ´Ha, da kommt ja schon wieder der Preiss mit den zwei Arschlöchern!´"

Kategorie: Ostfriesen
Gespräch in einer ostfriesischen Werkstatt: "Wann wurde Ihr Auto zum letzten Mal überholt?" - "Vor 10 Minuten, von einem Radfahrer!"

Kategorie: Ostfriesen
Warum fangen Ostfriesen beim Schiffbau in der Mitte an? .. Weil sie sich hinten und vorne nicht auskennen.

Kategorie: Ostfriesen
Warum hängen Ostfriesinnen ihre Ohrringe an die Wand? Weil man sagt: Auch Wände haben Ohren.

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen, die Gedankenlesen können, begegnen sich auf der Straße. Sagt der eine Ostfriese zum anderen: "Dir geht´s gut und wie geht´s mir?"

Kategorie: Ostfriesen
Wie bringt man den Ostfriesen das Bellen bei? Indem man sagt: "Da hinten gibt´s Freibier." Worauf die Ostfriesen fragen: "Wou, wou, wou, wou?"

Kategorie: Ostfriesen
Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Kategorie: Ostfriesen
Warum fahren die Ostfriesen Abends mit dem Fahrrad um den Tisch? Damit sie Licht haben.

Kategorie: Ostfriesen
Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher? Irgendwie muss man sie ja von den Kühen unterscheiden können!

Kategorie: Ostfriesen
Warum gibst in Ostfriesland keine Hämorriden? Weil die ganzen Arschlöcher im Ammerland wohnen!

Kategorie: Ostfriesen
Warum hat das Jahr in Ostfriesland nur 364 Tage? Weil die Ostfriesen den Gründonnerstag gefressen haben.

Kategorie: Ostfriesen
Warum fliegen die Vögel über Ostfriesland auf dem Rücken? Damit sie das Elend nicht sehen.

Kategorie: Ostfriesen
Wozu haben die Ostfriesen einen Kopf? Sie brauchen ihn um das Stroh nicht in der Hand tragen zu müssen...

Kategorie: Ostfriesen
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Druckluftkessel leer , rennt der Anhänger hinterher !

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Johny hat den Berg gewittert .!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen