Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ostfriesen
Im Testament eines Ostfriesen steht immer: Mein Kopf erben die Holländer. Aber wozu das? Nun, die Holländer machen daraus Holzpantoffeln!

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen sitzen auf einem Damm. Auf einmal hören sie vom Meer: "Help! Help! Help me! Help!" Darauf der Eine: "Guck mal, da kann ja einer Englisch." - "Na und? Der hätte besser Schwimmen lernen sollen"

Kategorie: Ostfriesen
Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit :" In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf und sagt :"Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Kategorie: Ostfriesen
Warum ist denn Ostfriesland so flach? Damit die Ostfriesen schon am Mittwoch sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt!

Kategorie: Ostfriesen
Nach sechs Jahren hat sich ein Ostfriese in der Stadtbibliothek von Bern die Ausleihfrist für das Buch ´Wie lerne ich schneller lesen´ verlängern lassen.

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."

Kategorie: Ostfriesen
warum haben die Ostfriesen immer eine zerschlitzte Krawatte? weil sie am Montag versucht haben mit Messer und gabel zu essen.

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" "Na hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht ja nichts, den Namen können wir ja ändern."

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriese zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer:"Warum ziehst zu den das Tau hinter Dir her?" Darauf der Ostfriese: "Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser."

Kategorie: Ostfriesen
Wieso spielt keiner verstecken mit den Ostfriesen. Weil die keiner sucht

Kategorie: Ostfriesen
Gespräch in einer ostfriesischen Werkstatt: "Wann wurde Ihr Auto zum letzten Mal überholt?" - "Vor 10 Minuten, von einem Radfahrer!"

Kategorie: Ostfriesen
Wie bekommt man ein Ostriesisches U-Boot zum sinken????? .....Anklopfen einer macht bestimmt auf.....

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben die Ostfriesen keine Friedhöfe? Weil sie die Tradition mit dem Leichenschmaus viel zu ernst nehmen.

Kategorie: Ostfriesen
Warum essen Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben können.

Kategorie: Ostfriesen
Warum schauen Ostfriesen ein Skirennen mit 5 aufeinandergestellten Fernsehern? Damit sie es von oben bis unten sehen können!

Kategorie: Ostfriesen
Warum ist bei Ostfriesen ein Bein länger als das andere? Damit sie auch am Deich gerade stehen können.

Kategorie: Ostfriesen
Ein Ostfriese im Aufzug. Der Lift hält, einer steigt hinzu: "Grüß Gott." - "Geht nicht, fahr nicht soweit hinauf!"

Kategorie: Ostfriesen
Wieso haben Ostfriesen die Scheibenwischer innen? Weil sie beim Autofahren immer mit dem Mund mitprusten!

Kategorie: Ostfriesen
Frage: Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Antwort: Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, das es sich ganz weit zurück zog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Kategorie: Ostfriesen
Warum nehmen Ostfriesen immer ein Messer mit, wenn sie mit dem Auto fahren? Damit sie die Kurven besser schneiden können!




Empfehlung

Bauernregeln

    Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen