Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ostfriesen
Kommt ein Ostfriese ins Musikgeschäft: "Ich hätte gern die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Daraufhin sagt der Verkäufer: "Den Feuerlöscher können Sie von mir aus mitnehmen, aber der Heizkörper bleibt hier!"

Kategorie: Ostfriesen
Womit spielt man ostfriesisches Roulett? Mit 5 Smarties und einer Anti-Baby-Pille.

Kategorie: Ostfriesen
Kommt ein Ostfriese in den Himmel. Petrus führt ihn herum und zeigt ihm alles. Gegen Ende der Führung kommen sie in einen Raum in dem Dutzende von Uhren hängen. Da sagt Petrus: " Siehst du Friese für jedes Bundesland hängt hier eine Uhr, und wenn sie sich einmal ganz herum gedreht hat " wird in dem jeweiligen Land ein neuer Idiot geboren. Friese: " Ja Petrus das ist ja schön, ich seh die bayerische Uhr, die hessische. . . usw. Aber wo ist denn unsre friesische?" Petrus: " Die hängt in der Küche als Ventilator!"

Kategorie: Ostfriesen
Kommt einer in eine Bar und sagt: "Hey Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz." Meint der Barkeeper: "Junge, bevor du ihn erzählst sollte ich dir vielleicht sagen das ich Ostfriese bin, der Penner dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?" - "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss lass ich´s lieber gleich bleiben!"

Kategorie: Ostfriesen
Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da ???" "Was ???" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum ???", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Kategorie: Ostfriesen
Warum stellen sich die Ostfriesen immer aufs Hausdach, wenn´s blitzt? Damit sie auch aufs Bild kommen.

Kategorie: Ostfriesen
Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine!" Sagt der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"

Kategorie: Ostfriesen
Letzte Woche sind fünf Ostfriesen ertrunken - sie wollten ein Hausboot unterkellern.

Kategorie: Ostfriesen
Warum haben die Ostfriesen bei Mahlzeiten die Hose auf? Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden.

Kategorie: Ostfriesen
Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Kategorie: Ostfriesen
Warum nehmen die Ostfriesen eine Gabel mit auf see??. Damit se besser in see stechen können..

Kategorie: Ostfriesen
Warum gehen die Ostfriesen im Winter immer durchs Fenster rein und raus? Weil Weihnachten vor der Tür steht ;)

Kategorie: Ostfriesen
Warum fahren die Ostfriesen Abends mit dem Fahrrad um den Tisch? Damit sie Licht haben.

Kategorie: Ostfriesen
Warum sind die Ostfriesen noch vor den Amerikanern und den Russen die fortschrittlichsten Menschen? Sie waren bereits schon vor zehn Jahren hinter dem Mond!

Kategorie: Ostfriesen
Warum essen Ostfriesen keine Brezeln? -Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.

Kategorie: Ostfriesen
Warum darf man in Ostfriesland keine grünen sachen tragen? Weil die Ostfriesen alles Grüne fressen.

Kategorie: Ostfriesen
Was machen Ostfriesen, wenn sie eine Schlange sehen? Sie stellen sich hinten an.

Kategorie: Ostfriesen
Zwei Ostfriesen sitzen in einer ziemlich vollen Bar und kommen auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das anstellen? Da sagt der eine: "Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die Gäste nacheinander raus und ich zähl' sie dann." Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast rausfliegen und ruft laut: "Eins!" Schon kommt der nächste: "Zwo!" Auf einmal hört er seinen Freund: "Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich."

Kategorie: Ostfriesen
Ich schreibe Dir diesen Brief Langsam, weil ich weiss, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war auch eine Waschmaschine. Ich tat vierzehn Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute nicht wiedergefunden. Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in ein Whiskyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht, ihm zu helfen. Er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, wissen wir nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein großes Unglück passiert. Elf Männer sind bei Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

Kategorie: Ostfriesen
Nach sechs Jahren hat sich ein Ostfriese in der Stadtbibliothek von Bern die Ausleihfrist für das Buch ´Wie lerne ich schneller lesen´ verlängern lassen.




Empfehlung

Bauernregeln

    Geht die Bäurin in die Breite, sucht der Bauer schnell das Weite.

    Jeder schwule bauernsohn fährt ein Massay Ferguson!

    Zeigt der Knecht frech seinen Dorn, juckts der Magd ganz heftig vorn.

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen