Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ostfriesen
Beschreibung:
Kommt einer in eine Bar und sagt: "Hey Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz." Meint der Barkeeper: "Junge, bevor du ihn erzählst sollte ich dir vielleicht sagen das ich Ostfriese bin, der Penner dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?" - "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss lass ich´s lieber gleich bleiben!"
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

    Wenn der Bauer zecht, nimmt sich Zeit der Knecht

    Verliert der Bauer seine Haare, dann kommt er in die Wechseljahre!

    Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie es immer war!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen