Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ostfriesen
Beschreibung:
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
aktualisiert am: Freitag, 22. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Was kriecht den dort durch Kraut und Rüben? Es ist ein Case er will nach drüben!

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen