Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Meister des Elektrobetriebes klärt seinen neuen Lehrling auf: "Also, pass auf. Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin mit Sicherheit kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her. Klar?" Der Lehrling hat im Grunde keine Einwände: "Das trifft sich ja gut. Ich halte auch nichts von langem Herumquatschen. Und übrigens, wenn ich den Kopf schüttele, dann komme ich nicht."
aktualisiert am: Dienstag, 27. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Claas und Fendt sind n Bauern sei End!

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

    Watt seht vorm Berg und jault??? RENAULT!!!!!

    Fällt der Baum beim ersten Streich, war bestimmt der Baumstamm weich.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen