Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Meister des Elektrobetriebes klärt seinen neuen Lehrling auf: "Also, pass auf. Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin mit Sicherheit kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her. Klar?" Der Lehrling hat im Grunde keine Einwände: "Das trifft sich ja gut. Ich halte auch nichts von langem Herumquatschen. Und übrigens, wenn ich den Kopf schüttele, dann komme ich nicht."
aktualisiert am: Dienstag, 27. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen