Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. Zum Lehrling sagt er: "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Der Lehrling ist verblüfft. "Aber nein, Chef", stottert Peter. "Perfekt", atmet der Chef sichtlich erleichtert auf und ergänzt: "denn dann wirst du ihr jetzt ihre Kündigung bringen."
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Waren die Eier plötzlich eckig, gings den Hühnern ganz schön dreckig.

    Wenn der Bauer zecht, nimmt sich Zeit der Knecht

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

    Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen