Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. Zum Lehrling sagt er: "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Der Lehrling ist verblüfft. "Aber nein, Chef", stottert Peter. "Perfekt", atmet der Chef sichtlich erleichtert auf und ergänzt: "denn dann wirst du ihr jetzt ihre Kündigung bringen."
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Trinkt der Knecht zu viel vom Biere, knutscht im Stall er Kueh und Stiere.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist.

    Hüpft der Eber auf den Erpel , gibt es noch lange keine Ferkel

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen