Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. Zum Lehrling sagt er: "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Der Lehrling ist verblüfft. "Aber nein, Chef", stottert Peter. "Perfekt", atmet der Chef sichtlich erleichtert auf und ergänzt: "denn dann wirst du ihr jetzt ihre Kündigung bringen."
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Pfarrer in den Mist, lacht der Bauer bis er pisst!

    Nicht alle Männer sind gleich, nur die Besten werden Landwirt!

    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen