Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist sichtlich verärgert und bringt das kleine Fritzchen zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. "Stimmt ja genau! Aber wie kommst du denn darauf?" Fritzchen erklärt dem verdutzten Direktor: "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
aktualisiert am: Mittwoch, 14. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Geht die Sonne auf im Westen, laesst der Bauer seinen Kompass testen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen