Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Aber du musst in die Schule! "Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen." "Also, du bist jetzt 45 Jahre und der Direktor - du musst in die Schule!"
aktualisiert am: Dienstag, 08. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der große Haufen Mist so richtig steif gefroren ist, dann spürt der Bauer bis ins Haar den schweinisch-kalten Januar.

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds nichts mit dem nächsten Bengel.

    Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im Stall die Heizung aus.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen