Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Job/Arbeit
Unternehmer zum anderen : Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich ? Ganz einfacher Trick : 30 Arbeiter, 20 Parkplätze.

Kategorie: Job/Arbeit
Australisches Outback. Ein Hirte führt seine Schafherde, als er am Horizont eine Staubwolke sieht. Die Staubwolke kommt immer näher, und nach einigen Stunden hält der Geländewagen, der die Staubwolke verursacht hat, neben dem Hirten an. Es steigt ein fein angezogener Business-Typ aus. "Guten Tag. Wenn ich ihnen sage, wieviel Schafe sie in ihrer Herde haben, darf ich dann eines behalten?", fragt der Fahrer den Hirten. "Abgemacht" entgegnet dieser. Der fein gekleidete Herr geht an den Kofferraum seines teuren SUVs und stöpselt mehrere technische Geräte zusammen, unter anderem GPS und Laptop. Nach einer Weile sagt er "Sie haben in ihrer Herde exakt 4235 Schafe." "Das stimmt", sagt der Hirte, "suchen Sie sich ein Schaf heraus." Der Businessman packt seine Technik wieder in den Kofferraum, nimmt sich ein Tier und will einsteigen, als der Hirte sagt: "Und wenn ich errate, welchen Beruf Sie haben, dann kriege ich mein Schaf zurück!" "Einverstanden." "Sie sind ein Unternehmensberater!" "Richtig! aber woran haben Sie das erkannt?", fragt der Businessman. "Ganz einfach: 1. Sie kommen, ohne dass sie jemand gebeten hat, zu kommen. 2. Sie sagen mir etwas, dass ich sowieso schon weiß. Und 3. Sie haben überhaupt keine Ahnung von der Materie! Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!!!"

Kategorie: Job/Arbeit
Krause ist wieder mal zu spät gekommen und erhält eine Standpauke vom Chef:" Sie waren ja sicher mal beim Bund. Was hat da eigentlich der Spieß zu Ihnen gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?" Krause: "Nichts besonderes. Er sagte wie immer 'Guten Morgen, Herr Major'!"

Kategorie: Job/Arbeit
Aber du musst in die Schule! "Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen." "Also, du bist jetzt 45 Jahre und der Direktor - du musst in die Schule!"

Kategorie: Job/Arbeit
Die Krankenschwester zeigt dem frischgebackenen Vater sein Kind. Dieser freut sich riesig: "Hurra, ein Junge!" Die Schwester: "Nein, es ist ein Maedchen und jetzt lassen Sie bitte meinen kleinen Finger wieder los!"

Kategorie: Job/Arbeit
Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht! Sagt der andere: So? Was habt ihr denn gefeiert?

Kategorie: Job/Arbeit
Na wie ist deine neue Arbeitsstelle? "Wie im Paradies. "Ehrlich? Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden...

Kategorie: Job/Arbeit
Schweigend stehen zwei Angler am Fluss. Nach vier Stunden faucht der eine böse: "Jetzt hast du schon das zweite Mal den Fuss zur Seite gestellt. Angeln wir nun, oder tanzen wir Foxtrott?"

Kategorie: Job/Arbeit
Der Meister des Elektrobetriebes klärt seinen neuen Lehrling auf: "Also, pass auf. Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin mit Sicherheit kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her. Klar?" Der Lehrling hat im Grunde keine Einwände: "Das trifft sich ja gut. Ich halte auch nichts von langem Herumquatschen. Und übrigens, wenn ich den Kopf schüttele, dann komme ich nicht."

Kategorie: Job/Arbeit
Der Polier ruft seine Männer zusammen. "Männer - wir müssen einen 45 Meter hohen Schornstein bauen - ran an die Arbeit!" Nach 14 Tagen ist der Schornstein schon 55 Meter hoch. Da stürzt der Polier auf die Baustelle: "Leute - hört sofort auf, ich habe die Zeichnung verkehrt herum gehalten - es soll ein Brunnen werden!"

Kategorie: Job/Arbeit
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist sichtlich verärgert und bringt das kleine Fritzchen zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. "Stimmt ja genau! Aber wie kommst du denn darauf?" Fritzchen erklärt dem verdutzten Direktor: "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Kategorie: Job/Arbeit
Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend kacken muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."

Kategorie: Job/Arbeit
Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der österreichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!!!"

Kategorie: Job/Arbeit
Politiker : Natürlich bin ich zukunftsorientiert, ich verschiebe alles auf morgen !

Kategorie: Job/Arbeit
Oberst zum Gefreiten bei der Musterung: Oberst:"Was ist mit ihrem Auge?" Gefr. :"Das ist ein künstliches Auge." Oberst:"Aus was ist denn so ein künstliches Auge?" Gefr. :"Aus Glas, Herr Oberst." Oberst:"Ja logisch, muss man ja durchschauen können."

Kategorie: Job/Arbeit
Die Chefin führt ein Gespräch mit der neuen Angestellten: "Ich bin Vegetarierin. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich Sie im Lauf der Zeit ebenfalls dazu bekehren könnte!" Doch die neue Angestellte sieht das ein bisschen anders und erwidert: "Ich glaube nicht. Ich habe vor, weiter evangelisch zu bleiben."

Kategorie: Job/Arbeit
"Was soll denn die Wohnung kosten?", fragt Herr Schmidt den Makler. "6 Euro pro Quadratmeter." - "Gut, dann nehme ich neun Quadratmeter!"

Kategorie: Job/Arbeit
Chef : " Müller ich weiß, dass ihr Gehalt nicht zum Heiraten reicht, aber eines Tages werden sie mir dankbar sein. "

Kategorie: Job/Arbeit
Ober ZUM Gast: " Darf ich Ihnen eine schöne Ochsenzunge empfehlen?" "Nein! ich esse nichts, was andere im Maul hatten! Bringen Sie mir lieber zwei Eier"!!!!!????

Kategorie: Job/Arbeit
Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wie viele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Pfennigstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Haben die Kühe nichts zu fressen, hat sie der Bauer wohl vergessen.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch!

    Watt seht vorm Berg und jault??? RENAULT!!!!!

    Laesst der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen