Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!" Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat." Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee." Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel???"

In einer Tierarztpraxis sitzen drei Hunde. Ein Schäferhund, ein Huskie und eine deutsche Dogge. Nach kurzer Zeit kommen sie ins Gespräch und klagen sich ihr Leid. Der Huskie erzähl, dass er auf einem Spaziergang mit seinem Herrchen ein Kaninchen aufgespürt hat. Dem alten Jagdinstinkt folgend hätte er die Verfolgung aufgenommen, dabei aber leider vergessen, dass das Herrchen noch an der Leine hing. Dies währe ihm erst wieder aufgefallen, als sein Herrchen gegen einen Baum geschlagen sei. Tja, Herrchen schwer verletzt- damit das nicht wieder vorkommt, Huskie zum Tierarzt: einschläfern. Dem Schäferhund, der als Blindenhund arbeitete, ist es so ähnlich ergangen. Bei einem Gang durch die Stadt hätte er auf der anderen Straßenseite eine super scharfe Hündin gesehen. Er also rüber und drauf. Leider hätte er auch seinen Blinden vergessen und der Straßenverkehr hätte sein übriges getan. Ende vom Lied: kein Herrchen, keinen Blindenhund.... Also Tierarzt, einschläfern. Nun ist die deutsche Dogge an der Reihe. Er erzählt von seinem absolut geilen Frauchen. Gestern als sie aus der Dusche gestiegen sei und sich dabei nach ihren Handtuch gebückt hätte, wäre es über ihn gekommen und er habe sie von hinten besprungen. Die anderen Beiden nicken traurig und wissend: Tja, dafür wirst du natürlich eingeschläfert! Die Deutsche Dogge tut erstaunt: "Nö, wieso? Nur Krallen schneiden!!"

Zwei Pariser hängen an der Wäscheleine. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst heute aber gar nicht gut aus!" "Ja", stöhnt der andere, "so voll wie gestern war ich schon lange nicht mehr!"

Treffen sich ein Kalifornier, ein Texaner und ein Russe. Der Kalifornier schmeißt 10 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt jeder Münze ein Loch in die Mitte. Stolz sagt er:" I am Western Bill!" Der Texaner lässt sich das nicht bieten, schmeißt 100 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt ebenfalls jeder Münze ein Loch in die Mitte. Noch stolzer sagt er:" I am Texas Bill!" Der Russe überlegt kurze Zeit, womit er die beiden anderen beeindrucken kann. Daraufhin zieht er seine Hose runter und packt aus: 3 Eier und 2 Zupferl. Stolz sagt er: "I am Tschernow Bill!"

Fritzchen im Spielzeug laden...guckt sich im obersten Regal die Teddys an. Kommt ne Verkäuferin und fragt: Soll ich dir einen Runterholen? Antwortet Fritzchen: Ne, aber von dort oben....nen Teddy hätte ich gern.

Mama geht mit ihrem fünfjährigem Sohn in die Sauna. Als sie Heim kommen, fragt der Vater: "Na, hatten denn die anderen Frauen mehr Busen als Mama?" - "Nöööö.... auch nur zwei!"

Robert bringt ein Eichhörnchen mit in die Schule. Dieses rast panisch durch den Klassenraum und verschwindet schließlich unter dem Rock der Lehrerin.Die schreit "Hol das Eichhörnchen da weg !!" Robert antwortet ganz lässig : "Keine Sorge. Wenn es merkt, dass da keine Nüsse sind, kommt's von alleine wieder vor"

Kommt ein Millionär in ein Bordell. Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle. Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde. Er winkt ab und geht zur Nächsten. Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das es sie von hinten nehmen könne. Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen. Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle. Er will sich schon abwenden weil es allzubenannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen. Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt. Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier. Er legt ihr einen Hunderter auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis. Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Hunderter drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort: "Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen."

Der Patient erzählt dem Psychiater sein ausschweifendes Sexualleben. Am Ende sagt er: "Gut, Sie sind verheiratet, bumsen Ihre Frau fünfmal pro Nacht. Am Tag treiben Sie's mit vier Freundinnen und gehen noch ins Bordell. Wenn keine Frau in der Nähe ist, onanieren Sie. Und wenn Sie schlafen, haben Sie feuchte Träume. Was davon ist Ihnen am liebsten?" "Die feuchten Träume." "Und warum?" "Da lerne ich die tollsten Weiber kennen!"

Ein Pärchen auf der Tanzfläche. Sagt der Mann zu der Dame: "Gnädige Frau, haben Sie Wasser in den Beinen ??" "Junger Mann" empört sich die Frau "wie kommen Sie denn da drauf ???" Sagt er: "Meine Wünschelrute schlägt immer aus...."

Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen." "Warum denn das?" "Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."

"Hättest du Lust, einmal bei einer Orgie mitzumachen?" Interessiert kommt die Frage: "Wie viel Personen sind wir denn?" Antwort: "Wenn deine Frau noch mitmacht, sind wir drei."

Sie hat einen Araber geheiratet. Als sie sich am Hochzeitsabend auszieht, sagt ihr frisch angetrauter Mann zu ihr: "Erinnerst du dich noch daran, dass ich dir versprochen habe, dir gleich nach der Heirat zu erklären, was ein Eunuch ist?"

Ein arbeitsloses Ehepaar sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und der Mann hat sogar sein Glück ein halbes Jahr lang im Ausland versucht. Erfolglos kehrt er zurück und seine Frau begibt sich auf die Reise. Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld. Der Mann wird misstrauisch und reist zum Hotel seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche vor, dazu einen nackten Mann auf dem Bett liegend. Er schreit sie an: "Von wem ist der Fernseher den du mir geschickt hast ?" "Kleinlaut gibt die Frau zu: "Von IHM !" "Und von wem sind die anderen Sachen die du mir geschickt hast?" "Von IHM, alles ist von IHM!" Meint der Gatte: "Komm deck ihn zu, sonst holt er sich noch eine Erkältung !!!"

Ein mittelalterliches (mittelgealtertes) Ehepaar besucht den Zoo. Als sie vor dem Affenkäfig stehen, rüttelt der Affe ganz aufgeregt an den Gitterstäben direkt vor der Frau. Der Mann sagt: "Geh ein Stück näher hin". Der Affe wird noch aufgeregter und geiler. "Los jetzt knöpf die Bluse auf" Sie: "Was soll das?" "Los, knöpf die Bluse auf." Sie knöpft die Bluse ein Stück auf. Der Affe tobt vor Geilheit und rüttelt noch heftiger an den Gitterstäben. "Los noch ein Stück". "Nein" "Doch". Sie knöpft nochmal... Der Affe wird schier wahnsinnig. Der Mann zieht den Rock seiner Frau ein Stück hoch. Die Gitterstäbe biegen sich jetzt so, dass man Angst bekommt, der Affe reißt den Käfig auseinander. Da öffnet der Mann die Tür kurz und schiebt seine Frau in den Käfig. Sie schaut ängstlich und fragend ihren Mann an. Sagt er nur "So, Spatzerl, und jetzt erklär dem mal, dass Du Kopfschmerzen hast..."

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an: "Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen." Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin." Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."

Eberhard ahnt, dass seine Frau ihn betrügt, aber es fehlt ihm jeglicher Beweis. Also engagiert er einen Detektiv. Eine Woche später ist es so weit. Eberhard steigt auf das Flachdach eines Hauses, wo sein Spürhund schon auf ihn wartet. Mit Ferngläsern schauen die beiden ins Schlafzimmer eines nahe gelegenen Bungalows, wo sich gerade ein eindeutiges Geschehen abspielt. Der betrogene Ehemann wendet sich wütend ab. "Das reicht ja wohl für die Scheidung!" Der Detektiv aber ist fasziniert. "Mann!", keucht er. "Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen? Das Weib ist doch eine Wucht."

Nach zehn Ehejahren erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Oskar und Karl-Heinz haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Roxy-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, wenn du willst. "Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr eifrig: "Dort links, die Blondine ist die von Oskar, die in der Mitte ist die von Karl-Heinz, und die am Ende, die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weißt du, Liebling, unsere gefällt mir am besten!"

"Ich merke doch durchs Telefon, dass sie rot werden. Geben sie zu, sie lieben meine Frau noch immer." "Aber nein! Ihre Frau ist bereits vor einer Viertelstunde gegangen!"

Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!" Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe Ihnen ein gutes Potenzmittel." Patient: "Hmmm. Davon soll ich einschlafen ?" Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben wird dann für Sie wesentlich amüsanter..."





Es gibt 547 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Wenn der Bauer zecht, nimmt sich Zeit der Knecht

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen