Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
In einer Tierarztpraxis sitzen drei Hunde. Ein Schäferhund, ein Huskie und eine deutsche Dogge. Nach kurzer Zeit kommen sie ins Gespräch und klagen sich ihr Leid. Der Huskie erzähl, dass er auf einem Spaziergang mit seinem Herrchen ein Kaninchen aufgespürt hat. Dem alten Jagdinstinkt folgend hätte er die Verfolgung aufgenommen, dabei aber leider vergessen, dass das Herrchen noch an der Leine hing. Dies währe ihm erst wieder aufgefallen, als sein Herrchen gegen einen Baum geschlagen sei. Tja, Herrchen schwer verletzt- damit das nicht wieder vorkommt, Huskie zum Tierarzt: einschläfern. Dem Schäferhund, der als Blindenhund arbeitete, ist es so ähnlich ergangen. Bei einem Gang durch die Stadt hätte er auf der anderen Straßenseite eine super scharfe Hündin gesehen. Er also rüber und drauf. Leider hätte er auch seinen Blinden vergessen und der Straßenverkehr hätte sein übriges getan. Ende vom Lied: kein Herrchen, keinen Blindenhund.... Also Tierarzt, einschläfern. Nun ist die deutsche Dogge an der Reihe. Er erzählt von seinem absolut geilen Frauchen. Gestern als sie aus der Dusche gestiegen sei und sich dabei nach ihren Handtuch gebückt hätte, wäre es über ihn gekommen und er habe sie von hinten besprungen. Die anderen Beiden nicken traurig und wissend: Tja, dafür wirst du natürlich eingeschläfert! Die Deutsche Dogge tut erstaunt: "Nö, wieso? Nur Krallen schneiden!!"
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen