Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Treffen sich ein Kalifornier, ein Texaner und ein Russe. Der Kalifornier schmeißt 10 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt jeder Münze ein Loch in die Mitte. Stolz sagt er:" I am Western Bill!" Der Texaner lässt sich das nicht bieten, schmeißt 100 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt ebenfalls jeder Münze ein Loch in die Mitte. Noch stolzer sagt er:" I am Texas Bill!" Der Russe überlegt kurze Zeit, womit er die beiden anderen beeindrucken kann. Daraufhin zieht er seine Hose runter und packt aus: 3 Eier und 2 Zupferl. Stolz sagt er: "I am Tschernow Bill!"
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.

    Willst Du Spielzeug für die Kinder , kaufst MB-Trac - vier-Zylinder!

    Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen