Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Treffen sich ein Kalifornier, ein Texaner und ein Russe. Der Kalifornier schmeißt 10 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt jeder Münze ein Loch in die Mitte. Stolz sagt er:" I am Western Bill!" Der Texaner lässt sich das nicht bieten, schmeißt 100 Münzen in die Luft, zieht seine Kanone und schießt ebenfalls jeder Münze ein Loch in die Mitte. Noch stolzer sagt er:" I am Texas Bill!" Der Russe überlegt kurze Zeit, womit er die beiden anderen beeindrucken kann. Daraufhin zieht er seine Hose runter und packt aus: 3 Eier und 2 Zupferl. Stolz sagt er: "I am Tschernow Bill!"
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen