Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein arbeitsloses Ehepaar sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und der Mann hat sogar sein Glück ein halbes Jahr lang im Ausland versucht. Erfolglos kehrt er zurück und seine Frau begibt sich auf die Reise. Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld. Der Mann wird misstrauisch und reist zum Hotel seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche vor, dazu einen nackten Mann auf dem Bett liegend. Er schreit sie an: "Von wem ist der Fernseher den du mir geschickt hast ?" "Kleinlaut gibt die Frau zu: "Von IHM !" "Und von wem sind die anderen Sachen die du mir geschickt hast?" "Von IHM, alles ist von IHM!" Meint der Gatte: "Komm deck ihn zu, sonst holt er sich noch eine Erkältung !!!"
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt!

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Ein schlauer Bauer fährt Schlüterpower!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen