Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Und wieder einmal - die ostfriesische Landesbibliothek musste schließen: Jemand hat das Buch geklaut.

Warnung dort wo Ostfriesland anfängt: Ostfriesland - necken und füttern der Bevölkerung verboten!

Warum bekommt man keine Telefonverbindung nach Ostfriesland? Weil ab Oldenburg getrommelt wird!

Warum brauchen die Ostfriesen so lang um einen Film zu entwickeln? Weil sie ihn erst in die Entwicklungsländer schicken müssen!

Warum darf man in Ostfriesland keine grünen sachen tragen? Weil die Ostfriesen alles Grüne fressen.

Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm? Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Warum essen Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben können.

Warum fahren die Ostfriesen Abends mit dem Fahrrad um den Tisch? Damit sie Licht haben.

Warum fliegen die Raben immer in Kreisen über Ostfriesland? Weil sie sich mit einem Flügel die Nase zuhalten müssen!

Warum fliegen die Vögel über Ostfriesland auf dem Rücken? Damit sie das Elend nicht sehen.

Warum begehen die Ostfriesen jetzt einen Nationalfeiertag? Weil vor 100 Jahren in Ostfriesland offiziell der aufrechte Gang eingeführt wurde.

Warum gehen die Ostfriesen immer mit Topflappen ins Bett? Um sich an ihren heißen Frauen nicht die Hände zu verbrennen.

Warum gehen die Ostfriesen nicht mehr mit den Hühnern ins Bett? Weil sie immer von der Stange gefallen sind.

Warum gibt es in Ostfriesland keine Traktoren? Weil Traktoren nicht auf Hü und Hott reagieren!

Warum gibst in Ostfriesland keine Hämorriden? Weil die ganzen Arschlöcher im Ammerland wohnen!

Warum haben die Ostfriesen bei Mahlzeiten die Hose auf? Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden.

Warum haben die Ostfriesen ihre vielen Deiche? Damit sie nicht ins Wasser laufen

Warum haben die Ostfriesen so flache Hinterköpfe? Weil ihnen beim Wassertrinken immer der Klosettdeckel drauf fällt

Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

    Wenn die Schweine morgens muhn, läßt das den Bauer nicht mehr ruhn.

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Geht der Bauer gern was trinken, sieht man das an seinem Zinken.

    Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen