Witze

 

[ Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Alle neuen Witze


Kategorie: Job/Arbeit
Die junge Lehrerin hat ein extrem weit ausgeschnittenes Kleid an. Der kleine Hansi in der ersten Bank starrt dauernd auf ihre Brüste. Der Lehrerin wird es bald zu viel und sie schimpft: "Iatz kriagst aber nacha glei oane." Darauf der Hansi ganz gelassen: "Und wer kriegt de andere, Fräulein?"

Kategorie: Männer
Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: "Freust du dich denn überhaupt nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe? " "Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!"

Kategorie: Frauen
"Wie war dein dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, dann kannst du dir ja wohl vorstellen, was das für ein Kaff war."

Kategorie: Witzig
Zwei Mütter, die zur gleichen Zeit entbunden haben, treffen sich mit ihren Kindern im Park. Erzählt die eine stolz: "Mein Kleiner hat heute das erste Wort gesprochen". Beugt sich das Kind aus dem anderen Wagen: "Und was hat er gesagt?"

Kategorie: Ostfriesen
Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit :" In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf und sagt :"Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Kategorie: Polizei
Woran erkennt man das die Polen im Weltall waren? Am großen Wagen fehlen die Räder!

Kategorie: Versaute
Zwei Kinder auf dem Spielplatz... " Mein Papa hat gesagt die Kinder bringt der Klapperstorch....." Darauf fängt das andere Kind an zu lachen...: " da gibt es so viele Frauen auf der Welt , und Dein Vater fi.. ..ckt nen Storch.....

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
"Wie heißen Sie?" . fragt der Psychiater seinen Patienten. "Winston Churchill". "So, so, letzte Woche sagten Sie noch, sie seien Margret Thatcher." "Das ist mein Mädchenname."

Kategorie: Job/Arbeit
"Ich möchte ein Konto eröffnen." "Aber Sie haben doch erst letzten Monat bei uns ein Konto eröffnet," bemerkt der Bankangestellte erstaunt. "Ja, damit bin ich aber gar nicht zufrieden. Es ist schon kein Geld mehr drauf."

Kategorie: Jäger
Anzeige in einer Zeitung: "Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde!"

Kategorie: Friseur
Geht ein Indianer zum Friseur, kommt wieder heraus... ist sein Pony weg!

Kategorie: Friseur
Er: "Wo warst Du?" Sie: "Beim Friseur." Er:"Und warum bist Du nicht dran gekommen....? "

Kategorie: Blondinen
Zwei Blondinen wurden tot im Autokino aufgefunden. Sie wollten sich den Film "Im Winter keine Vorstellung" ansehen......

Kategorie: Männer
Sagt der Ehemann zur Frau ; Mit der neuen Brille siehst du echt scheiße aus ! Ich hab doch gar keine neue Brille ! Aber ich ... sagt der Ehemann

Kategorie: Polizei
"Du, Herr Wachtmeister", fragt ein kleiner Bub einen Streifenpolizisten, "konnst ma Du song, wiavui Uhr dass´is?" "Punkt elfe is", antwortet der Beamte freundlich. "Dann konnst mi um zwölfe am Arsch lecka!", entgegnet der Bub trocken und läuft davon. "Ja, du Hundskrüppel, du elendiger!", schnaubt der Polizist und verfolgt den Lausbuben. Nach 500 Metern begegnet ihm der Kollege. "Wos is denn mit dir los?" fragt ihn der verwundert. "So flott unterwegs kenn i di ja gar ned!" Der Beleidigte erzählt ihm völlig außer Atem seine Geschichte. "Aber dann pressiert´s ja eh ned a so", meint der Kollege. "Do host ja no fast a Stund Zeit."

Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Männer
Zu seinem 50. Geburtstag erscheint dem Ehemann eine Fee und flüstert ihm "Du hast ein Wunsch frei." Er denkt eine Weile nach und sagt dann. "Ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich. Plötzlich macht es "Bing" die Fee ist verschwunden und er ist achzig.

Kategorie: Anwalt
Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor. "Und an Heinrich, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo alter Knabe!"

Kategorie: Frauen
"Max stell dir vor, gleich zwei Männer haben um die Hand meiner Tochter angehalten, ein Buchhändler und ein Ingenieur." "Und wer war der Glückliche?" "Der Buchhändler, meine Tochter hat sich für den Ingenieur entschieden."

Kategorie: Versaute
Klein Erna sitz in der Schule und bekommt zum ersten Mal Ihre Tage. Da Sie nicht weiss, was das ist, fängt Sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilemma, und schickt Sie nach Hause, wo Ihre Mutter sie dann aufklären solle. Auf dem Gang begegnet sie Klein Fritzchen, der natürlich neugierig wie er ist gleich fragt, was denn los sei. "Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt, damit mir die Mama erklären kann, was los ist." Fritzchen hebt ihr Röckchen hoch und meint fachmännisch: "Da iss nix mehr zu machen... der iss ab!"





Empfehlung

Bauernregeln

    Krone es geht auch ohne !

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Plagt dem Esel ein kaltes Ohr, so schlief er nächtens vor des Stalles Tor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen