Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Anwalt
Beschreibung:
Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor. "Und an Heinrich, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo alter Knabe!"
aktualisiert am: Montag, 18. Mai 2015
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, ist im Winter der Traktor verbrannt.

    Im tief verschneiten Februar wird auch dem wilden Eber klar, dass selbst abgebrühte Sauen nicht auf seine Lenden schauen.

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen