Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Ein Rentner macht vor einer riesigen Baustelle halt und fragt einen Arbeiter: "Wieviel Mann arbeiten denn hier so?" "Knapp ein Drittel", schätzt der Arbeiter.

Was macht der englische Rentner morgens um acht Uhr? Er trinkt seinen Tee und geht zum Kricket-spielen. Und was macht der französische Rentner um acht Uhr? Er trinkt seinen Kaffee und besucht die Freundin. Und was macht der deutsche Rentner morgens um acht Uhr? Er wirft sich seine Herztabletten ein und rennt zur Schwarzarbeit um die Rente aufzubessern.





Es gibt 52 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Krone, ´Krone ruft die Tante, als sie das elend noch nicht kante....

    Fährt der Bauer gegen die Wand.... hat er das Haus zuspät erkannt!

    Ist die Bäuerin ein Bauer, ist der Bauer richtig sauer!

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen