Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Rentner
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Kannst du dich noch erinnern Schatzi vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, dass alle glaubten du seist noch Jungfrau!" Antwortet sie darauf zu ihm: "Na und? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzten, dass alle glauben du kannst noch?"

Kategorie: Rentner
"Mama, Mama, darf ich mit Opa schaukeln?" "Nein, der bleibt hängen bis die Polizei kommt."

Kategorie: Rentner
Visite im Altersheim Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Antwortet der Opa stotternd: "1945." Chefarzt: "Das ist aber schon ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal eine halbe Stunde - jetzt ist 20:15!"

Kategorie: Rentner
New York im Jahre 2061. Opa geht mit seinen Enkel spazieren und zeigt ihm alle Sehenswürdigkeiten in New York. Da sagt der Opa: "Und hier standen mal die höchsten Türme der Welt" "Wo sind die denn jetzt?" fragt der Enkel. "Am 11. September 2001 sind Araber mit Flugzeugen hier hineingerast, es war ganz schrecklich, es gab viele tausende Tote!" "Opa, eine Frage was sind Araber?"

Kategorie: Rentner
Ein alter Mann ist impotent geworden und klagt einem Freund sein Leid. Der Freund sagt: "Ist doch kein Problem, du musst nur immer ganz viel Graubrot essen, das ist gut für die Potenz." Daraufhin geht der alte Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gern zehn Graubrote." Antwortet die Verkäuferin: "Was, so viele? Da wird Ihnen doch die Hälfte hart!" Darauf der alte Mann: "Gut, das Sie das sagen, dann nehme ich doch lieber gleich 20!"

Kategorie: Rentner
Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff' es nicht, ich raff' es nicht. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' es nicht, ich raff' es einfach nicht!" Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen peng - und der Hase fällt tot um." "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anderes geschossen." "Sehen sie, sie raffen es doch!"

Kategorie: Rentner
Was ist die Rentner-Stellung? Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen.

Kategorie: Rentner
Ein 81jähriger Mann möchte wieder einmal mit seiner 72jährigen Frau schlafen. Sie ist dafür, meint aber: "Nicht ohne Kondom!" "Aber Frauli, meint der Mann überrascht, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr." "Gewiß nicht", meint sein Weiberl, "aber vielleicht Salmonellen bei deinen alten Eiern!"

Kategorie: Rentner
Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Der Mann antwortet: "We are from Switzerland" Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?" Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen" Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" Er: "We live in Basel" Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel" Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst fuck in my whole life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich!"

Kategorie: Rentner
Oma Pischke gibt einem Bettler zwei Euro und ermahnt ihn: "Dass Sie mir aber keinen Alkohol kaufen!" "Ihnen?" fragt dieser, "wie käme ich denn dazu?"

Kategorie: Rentner
Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

Kategorie: Rentner
"Mama, Mama, ich mag den Opa nicht!" "Ruhe, was auf den Tisch kommt, wird gegessen!"

Kategorie: Rentner
Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne was denn?" fragt der Enkel gelangweilt. "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, haben gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen." Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt." Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?" "Mit der TUI!" "Hm, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler! "Warum, mit wem warst du denn da?" "Mit der Wehrmacht!"

Kategorie: Rentner
Oma im Beichtstuhl: "Herr Pfarrer, ich habe einen jungen Mann verführt!" Der Geistliche: "Na hören Sie mal, ich glaube Ihnen ja fast alles, aber das doch nun wirklich nicht!" "Na ja, es ist zwar schon über 60 Jahre her, aber ich beichte es halt noch immer gerne!"

Kategorie: Rentner
Was macht der englische Rentner morgens um acht Uhr? Er trinkt seinen Tee und geht zum Kricket-spielen. Und was macht der französische Rentner um acht Uhr? Er trinkt seinen Kaffee und besucht die Freundin. Und was macht der deutsche Rentner morgens um acht Uhr? Er wirft sich seine Herztabletten ein und rennt zur Schwarzarbeit um die Rente aufzubessern.

Kategorie: Rentner
Der Richter zum 86jährigen Angeklagten: "Sagen Sie mal, schämen Sie sich denn nicht, in Ihrem Alter noch ein Fernsehgerät zu stehlen?" Darauf der Angeklagte: "Was soll ich denn tun, in meiner Jugend gab es doch noch gar kein Fernsehen!"

Kategorie: Rentner
Manta-Fahrer steigt mit seiner Oma in seinen Manta ein. Sagt die Oma: "Manni, kannst Du mir nicht mal den Sitz vorstellen?" Darauf Manni ganz verdutzt: "Sitz - das ist meine Oma, Oma - das ist der Sitz."

Kategorie: Rentner
Opa geht mit seinem Enkel zum FKK-Strand. Der Enkel fragt: "Opa, warum hast du so große Füße?" Opa: "Weil ich schon viel damit gelaufen bin." Enkel: "Warum hast du so große Hände?" "Weil ich schon viel damit gearbeitet habe." "Opa, warum hast du so einen großen Kopf?" "Weil ich schon viel damit gedacht habe." "Opa, aber viel Pipi hast du noch nicht gemacht!"

Kategorie: Rentner
Oma und Opa wollen mal wieder was richtig Ausgefallenes machen. "Wir können doch schön kochen und dann nackt essen" schlägt sie vor. Gesagt getan. Als sie sich am Tisch nackt gegenüber sitzen sagt sie zu ihm: "Ach Egon mir wird so richtig warm ums Herz." Darauf er: "Ja, dann nimm halt die Brust aus der Suppe."

Kategorie: Rentner
Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt 'ne Oma vorbei und meint: "Also das ist aber nicht normal." Darauf der Schwule: "Nein, das ist Super."




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Strahlt der Mond ganz voll und hell, wächst dem Knecht ein Werwolffell.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen