Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Bauern


Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Ein Bauer und sein Sohn fahren mit dem Jauchewagen aufs Feld.

Unterwegs bricht ihnen ein Rad, das Fass kippt vom Wagen, und der Inhalt ergießt sich über die Straße.

"Verflucht",schimpft der Vater, und der Sohn meint:

"Gell Vater, jetzt haben wir das ganze Jahr umsonst geschissen."

Stirbt der Bauer im Oktober,braucht er im Winter kein Pulover.

Der Bauer sitzt in derKneipe, da kommt sein Sohn ganz aufgeregt hereingestürmt: PAPA,-PAPA, Nachbar seine Kuh steht auf unserer Weide!!! Darauf der Bauer: Nicht meckern Karlchen,-melken-melken!

Treffen sich zwei Bauern auf dem Feld, sagt der eine: "Du, wenn ich Deine Frau mal so richtig durchnehme, sind wir dann verwand?" Sagt der andere: " Verwand nicht, aber quitt"

Zwei Bauern sitzen auf einem Scheunendach, es ist Hochwasser und eine Mütze schwimmt vorbei. Der eine: "Du, da ist bestimmt einer ertrunken!" "Nee, das ist der Schorsch, der mäht bei jedem Wetter!"

Ein Bauer jung verheiratet, in der Hochzeitsnacht. Er streichelt über die Brüste und den Schambereich seiner Frau und sagt:"Meine Hügel........ meine Täler!".................und schläft ein. So geht es die ersten drei Nächte. In der dritten Nacht, als er sein Sprüchlein wieder gesagt hat, meint die Frau darauf:".....und wennst ned bald 's ackern anfängst, wird verpachtet!"

Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!" brüllt er, "Ein Fahrrad!"

Drei Schlepperfahrer bitten um Einlass am Himmelstor. Der eine fährt einen John Deere, der andere einen Fendt und der Dritte einen Deutz-Fahr. „Tja, du bist immer durch die Ortschaften gerast, hast die Zuladung überschritten und nicht beachtet und kommst daher nicht in den Himmel, sondern in die Hölle“, so der Torwächter zum Hirsch-Fahrer. Dieser ist sehr enttäuscht. „Du bist genauso schrecklich gefahren! Immer zu schnell, hast deine Anhänger immer überladen und hast dich daher auch nicht für den Himmel bewährt“, so der Torwächter zum Dieselross-Piloten. Auch bei diesem zeigt sich große Enttäuschung. Als der Deutz-Fahrer sich schon zu rechtfertigen beginnt, spricht der Torwächter zu ihm: „Du brauchst dich nicht rechtfertigen, du kommst rein, du hast nämlich die Hölle schon hinter dir!“





Es gibt 128 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: "Wasch ischn dasch?"

    Hat der Bauer einen Knall, schreit er Muh und steht im Stall!

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen