Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Was ist, wenn ein Ostfriese eine Fliege verschluckt? Ganz einfach. Dann hat er einfach mehr Hirn im Magen als im Kopf.

Warum lacht der Ostfriese so selten? Weil er die Ostfriesenwitze schon länger kennt, als wir und sie auch noch viel öfter zu hören bekommt.

Am Stammtisch wird wieder mal geblödelt. Es fällt die Frage, warum Ostfriesen eigentlich eine Kopf hätten. Die lachende Antwort aus eine Ecke lautet, weil sie sonst offensichtlich das Stroh in den Händen tragen müssten.

Warum haben die Ostfriesen keine Friedhöfe? Weil sie die Tradition mit dem Leichenschmaus viel zu ernst nehmen.

Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel. Er schreit :" In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf und sagt :"Tatsächlich - sogar einer von uns!"





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, ist im Winter der Traktor verbrannt.

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

    Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen