.:Lostage:. .:Bauernregeln:. .:Witze:.

Home » Witze

Witze

 

[ Witze-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


Kategorie Bauern


Sortieren nach:   Kalender  |  Datum  |   Bewertung  |  Beliebtheit  |  Titel 

tag_blue

Witz #3626

Beschreibung:
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt. Sie willigt ein.
Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich Dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst Du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?"
Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn. Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht's los.
Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der Ältere: "Du, sach mal, juckt das bei Dir auch so doll da unten?"
Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm."
Der ältere wieder: "Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird: Ich zieh das Ding jetzt ab!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3627

Beschreibung:
Drei österreichische Bergsteiger wollen, nachdem sie einen Gipfel erklommen haben, herausfinden, wer am besten gucken könne. Sagt der erste: "Da unten, auf der Alm, da ist ein Bauer mit seinen Kühen."
Sagt der zweite: "Ich kann sogar erkennen, daß der Bauer gerade seinen Kühe melkt."
Sagt der Dritte: "Und gerade ist ihm ein Haar in die Milch gefallen!"
Die anderen wollen nicht glauben, daß ihr Kamerad tatsächlich ein Haar des Bauern in die Milch hat fallen sehen. Sie beschließen, das nachzuprüfen, und beginnen daraufhin den Abstieg. Nach zwei Stunden sind sie bei dem betreffenden Bauern angelangt. Sie fragen: "Haben Sie vor ungefähr zwei Stunden Ihre Kühe gemolken?"
"Ja, habe ich," entgegnet der Bauer. "Dürfen wir mal einen Blick in den Milchkübel werfen?"
Der Bauer führt die drei Bergsteiger zu dem Kübel, öffnet den Deckel, und siehe da: oben auf der Milch schwimmt ein einzelnes Haar. "Wie hast Du das denn gemacht?" wollen die anderen zwei Bergsteiger wissen.
Sagt der dritte: "Wenn ich ganz ehrlich bin, Leute, ich habe das Haar gar nicht in die Milch hineinfallen sehen."
"Und woher hast Du gewußt, daß ein Haar in der Milch ist?"
"Ich habe das Haar nicht hineinfallen sehen, sondern hineinfallen hören."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3628

Beschreibung:
Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste: "Ich habe eine neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt."
"Und was bringt das?" fragen die anderen.
"Na ist doch klar - jedes mal wenn ich eine Kuh melke, kommt gleich Honig raus."
Sagt der zweite: "Ist ja noch gar nix, ich habe meine Schweine mit Tausendfüßlern gekreuzt."
"Und was soll das bringen?"
"Na jedesmal, wenn ich eine Sau schlachte, habe ich gleich tausend Schweinshaxen!"
Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nichts gegen meine Leistung: Ich habe Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!"
"Wie," fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?"
"Das ist der Oberhammmer! Jedesmal, wenn ich meine Frau lecke, glaube ich, ich bin in Las Vegas!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3629

Beschreibung:
Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern beim mähen seiner Wiese. Der Deutsche sagt zum Tiroler: "Na, ein herrlicher Tag heute nich?"
Darauf der Tiroler: "Ja, ja."
Der Deutsche: "Viele schöne Berge haben Sie hier."
Antwortet der Tiroler: "Ja, ja."
"Wunderbare Luft!"
"Ja, ja".
Schließlich der Deutsche: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."
Darauf der Tiroler beiläufig: "Ja, Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3630

Beschreibung:
Auf der Alm da darf man ruhig lieben,
denn jeden Herbst wird abgetrieben.
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3631

Beschreibung:
Bauer Harms lehnt am Gartenzaun und klagt dem Nachbarn sein Leid: "Nun hab ich mir den teuren Hahn gekauft, aber nun will das nicht mehr so recht mit den Hühnern klappen."
"Ach, da gibt es ein einfaches Mittel", sagt sein Nachbar, "nimm eine Drahtbürste, scheuere ihm damit zwischen seinen Beinen, das regt an!"
"Ok, wenn du meinst!"
Vierzehn Tage später treffen sie sich in der Kneipe. "Na, hat das Mittel geholfen?" fragt sein Nachbar.
"Ja, schon," stöhnt der gefragte, "aber sag sowas nie wieder, wenn meine Frau in der Nähe ist!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3632

Beschreibung:
Ein Bauer führt seine Kuh über eine etwas schmale Brücke. Er wird von einem Gesetzeshüter angehalten. "Halt da, so geht das nicht! Diese Brücke ist nur für Fussgänger!"
Daraufhin grunzt der Bauer: "Na, fährt meine Kuh mit dem Fahrrad über die Brücke, oder was?"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3633

Beschreibung:
Der Gast des Wirthauses lässt beim Eintreten aus Versehen die Tür offen. Brüllt der Wirt ihn an: "Tür zu, dass ist doch hier kein Stall!"
Der Gast schließt die Tür, setzt sich an den Tisch und beginnt bitterlich zu weinen. Geht der Wirt zu ihm und meint: "Na, na, so böse war das doch nicht gemeint."
"Das ist es auch nicht, aber ich stamme vom Lande und immer wenn ich einen Ochsen brüllen höre, kriege ich Heimweh!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3634

Beschreibung:
Wie starb die Blondine beim Milch trinken?
Weil die Kuh auf sie fiel.
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0

tag_blue

Witz #3635

Beschreibung:
Die Bauernfamilie kommt in die Nobelwirtschaft in der Stadt, weil sie sich da mit Verwandten treffen will. Der Ober kommt natürlich sofort an den Tisch. "Was darf ich ihnen bringen?"
"Nix, mir hockn bloss da..." meint der Vater.
"Aber mein Herr, das geht nicht, sie müssen schon etwas bestellen."
"So, ja, hmm.... dann bestellen sie dem Koch einen schönen Gruss, wir sind jetzt da."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Witz melden0



Neue Witze   Beliebteste Witze
03.11.2014  Witz #4772
19.08.2013  Witz #4745
19.08.2013  Witz #4743
19.08.2013  Witz #4741
19.08.2013  Witz #4740
19.08.2013  2. Juli
30.07.2013  24. Juli
23.11.2012  Witz #4732
12.09.2012  Witz #4730
12.09.2012  Witz #4728
 

Es gibt 128 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht





Tagesmotto

Allerseelen traditionell Römisch-Katholische Kirche

Dia de los Muertos (Mexiko) (das mexikanische Totenfest )

Community

Sonstiges

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Datenschutz

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by .:Lostage:. .:Bauernregeln:. .:Witze:.