.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 22.7.2024


    Maria Magdalena weint um ihren Herrn, drum regnet es an diesem Tage gern.

    Regnet's am Maria Magdalenen-Tag, folgt stehts mehr Regen nach.

    Am Tag der heiligen Magdalenen, kann man schon volle Nüsse sehen.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 22.7


Pi Approximation Day (Pi-Annäherungstag) internationale Schreibweise des Datums 22/7

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 22.7.2024


Eberhard

Maria Magdalena

Verena

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 22.7


1248
Anzahl der Bücher, die es über die Attentate des 11. September gibt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tages muss die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und tötet die Bäuerin. Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, dass der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt. Hinterher fragt er ihn: "Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?" - "Na ja", sagt der, "Die Frauen haben immer gesagt: Mein Beileid. Und die Männer: Hast du dein Pferd noch?"

    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei ? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel: "Das is für die Christen, die wollen das so ..."

    Wachtmeister Mueller läuft nachts durch die Strassen. An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er verdächtige Geräusche. Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier einer?" Stille...doch nach einer Zeit hört man eine unwillige Stimme: "Nee, zwei, Sie Dussel!"

    Frau Bolle zu ihrem Mann : "Wenn ich vor dir sterbe, dann heiratest du bestimmt gleich eine andere." " Nein, nein, dann erhol ich mich erst mal ein bisschen."

    Der Patient reißt seinen Mund sperrangelweit auf. "So weit brauchen Sie den Mund nicht aufzumachen", sagt lächelnd der Zahnarzt. "Aber ich denke, Sie brauchen Platz für die Instrumente?" "Das schon, aber ich wollte nicht mit hinenkommen!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Baum beim ersten Streich, war bestimmt der Baumstamm weich.

    Fehlen Fliegen auf dem Klo, sind sie wohl grad anderswo.

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen