.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 11.5.2021


    Der heilige Mamerz hat von Eis ein Herz

    Mamertus und Pankratius und hinterher Servatius sind gar gestrenge Herrn.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 11.5


Fest des Pfluges

In asiatischen Ländern wird der Beginn der Saison für den Reisanbau gefeiert.


Iss-was-du-willst-Tag


[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 11.5.2021


Gangolf

Joachim

Mamertus

Udiskalk

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 11.5


366
Anzahl der Tage im Schaltjahr.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater: "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau Braucht" Spricht und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag". Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?"

    Eine Bäuerin kommt zum Amt: “Mei Mo is g’storbn.” Sofort wird sie gefragt, wo denn die ärztliche Sterbeurkunde sei. “Na”, sagt die Bäuerin, “mei Mo is ohne ärztliche Hilfe g’storbn!”

    Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert und meint: "Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt."

    Läuft ein Mann an einem Werbeschild für den Schützenverein vorbei: "Lernen Sie schießen und treffen Sie nette Leute."

    Sagt ein Scirocco-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Ich hab mir nen Duden gekauft". Sagt der Manta-Fahrer: "Schon eingebaut?"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

    Kräht der Hahn heut auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun.

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen