Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere » Häschen
Beschreibung:
Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen