Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Hausdurchsuchung beim Häschen, ein Polizist klopft an die Tür. Fragt Häschen: "Hattu Vollmacht?" "Ja!" "Muttu Hose wechseln!"

Häschen ruft in der Fleischerei an: "Hast du Schweineohren?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinenase?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinefüße?" Metzger: "Ja." Häschen: "Must du aber komisch aussehen!"

Kommt ein Häschen ins Süßwarengeschäft und fragt den Verkäufer: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: nein. Eine Woche später fragt das Häschen erneut: hat du eckige Bonbons?" Wieder folgt ein nein. Eine woche später wiederholt sich das ganze erneut. Daraufhin geht abends der Verkäufer zu seiner Frau und ebauftragt sie eckige Bonbons für das Häschen zu machen. Kommt das Häschen eine Woche später wieder und fragt: Hat du eckige bonbons?" Darauf der Verkäufer: ja Häschen: mut du rundlutschen

Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"




Es gibt 5 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Baeurin zu bedauern

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Hat der Bauer Haarausfall, ist es im Winter warm im Stall!

    2 Latten über Kreuz fertig ist der Deutz!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen