Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt. "Und", fragt ihn der Beamte, "was war es diesmal? War die Arbeit zu schmutzig, zu schlecht bezahlt?" "Nein", sag der Arbeitslose, "als ich hinkam, hing da ein Schild, Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts gesucht. Jetzt frage ich Sie: Wer hat denn das schon?"
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

    Pflanzt der Bauer Öko-Beete, denkt er kichernd an die Knete.

    FORD = Für Opa Reicht Das!

    Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen