Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt. "Und", fragt ihn der Beamte, "was war es diesmal? War die Arbeit zu schmutzig, zu schlecht bezahlt?" "Nein", sag der Arbeitslose, "als ich hinkam, hing da ein Schild, Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts gesucht. Jetzt frage ich Sie: Wer hat denn das schon?"
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen