Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
In der Dienststelle eines Ministeriums sitzen zwei Beamte und vertreiben sich die Zeit mit Kartenspielen. Als der eine einmal überhaupt nicht aufpasst und einen Fehler macht, meint der andere witzelnd: "Also, weißt du, Kartenspielen müsstest du eigentlich inzwischen schon besser können - schließlich bist du jetzt seit zwei Jahren bei uns im Kultusministerium!" "Was? Im Kultusministerium?" Der andere ist völlig verblüfft. "Ich dachte immer, ich wäre beim Innenministerium!"
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen