Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
Der Vollstreckungsbeamte waltet seines amtes. Außer auf zwei Teppiche klebt er das Pfandsiegel auch auf ein Bild, eine Kopie der berühmten Leda mit Schwan. Als amtliche Beschreibung des gepfändeten Gemäldes notiert er auf seinem Formular: Bildgröße siebzig mal vierzig, hölzener Rahmen, junge ausgezogene Blondine, ca. fünfundzwanzig Jahre alt, angefallen von tollwütiger Gans.
aktualisiert am: Freitag, 22. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt!

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Renault wenns vorne raucht und hinten jault

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen