Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Handwerker
Ein Monteur legt im Winter sein Frühstücksbrot auf die Heizung. Nach einiger Zeit sieht er das mit Käse belegte Brot der Heizung runterlaufen. Er sagt: "Wegen mir kannst du den ganzen Bau rumlaufen, aber zur Frühstückszeit bist du wieder da."

Kategorie: Handwerker
Der Polier trommelt seine Leute zusammen: "Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen." Die Kumpels spucken in die Hände, klotzen ran. Als sie die Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: "Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!"

Kategorie: Handwerker
Kommt ein Mann in eine Blumenhandlung und verlangt fünf Gladiatoren. Sagt die Floristin: "Sie meinen wohl Gladiolen." "Ach ja, stimmt genau," sagt der Mann, "das andere sind ja die Heizkörper."

Kategorie: Handwerker
Ein ausländischer Bauarbeiter geht zu seinem Chef und sagt: "Cheffe, Schubkarre mache Quiek --- Quiek --- Quiek. Brauche Öl zum öle!" Da sagt der Chef: "Hol Dir Deine Papiere ab und dann kannst Du gehn!" "Warum? fragt der Bauarbeiter?" Chef: "Deutsches Schubkarre machen Quiek, quiek, quiek, quiek, quiek!"

Kategorie: Handwerker
Die 21 wichtigsten Werkzeuge eines Maurers: Ein Kasten Bier und die Bildzeitung.

Kategorie: Handwerker
"Ist das richtig?" fragte der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?" "Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortete die Hausfrau. "Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?" "Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!" "War ja wiedermal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"

Kategorie: Handwerker
Der Richter wiederholt die Anklage: "Sie haben Ihrem Meister mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen und behaupten allen Ernstes, er hätte Sie dazu aufgefordert." "Natürlich! Er sagte zu mir: Jetzt nehme ich das Eisen aus dem Feuer, und wenn ich mit dem Kopf nicke, schlägst du mit dem Hammer drauf."

Kategorie: Handwerker
Ein Zimmermann schickt seinen Stift los. "Bring mir für den Holzbalken hier ein paar große Holzschrauben." Der Stift zieht los. Er schaut im Wagen nach schüttelt den Kopf und geht zurück. "Meister wir haben keine Holzschrauben mehr, wir haben nur noch welche aus Metall."

Kategorie: Handwerker
Die letzten Worte eines Elektrikers: "Ich hab die Sicherung garantiert rausgemacht!"

Kategorie: Handwerker
Die letzten Worte eines Holz-Anstreichers: "Xyladecor: für Innen- und Außenanstriche."

Kategorie: Handwerker
Ein Fallschirmspringer versucht nach dem Absprung seinen Fallschirm zu öffnen, aber der Schirm geht nicht auf. Da sieht er von unten, dass ihm jemand entgegen geflogen kommt und in seiner Panik ruft er ihm zu: "Reparieren sie Fallschirme?" Darauf der Andere: "Neh, Gasleitungen!"

Kategorie: Handwerker
Die letzten Worte eines Dachdeckers: "Heute ist es eigentlich windstill..."

Kategorie: Handwerker
In New York wird ein neuer Wolkenkratzer gebaut. Irgendwann hört man von unten die Sirene eines Notarztwagens, und da sagt ein Bauarbeiter zum anderen: "Die sind ganz schön schnell heute - nur 3 Minuten." Fragt der andere: "Wie kommst du denn darauf?" Antwort: "Weil mir vor 3 Minuten mein Hammer hinuntergefallen ist."

Kategorie: Handwerker
"Da schickt man uns bei diesem Mistwetter raus, um die Klingel zu reparieren", sagte der Elektriker, "und dann öffnet keiner!"

Kategorie: Handwerker
Der Student auf der Baustelle sagt zu den ihm anvertrauten drei ausländischen Bauarbeitern: "Wir brauchen jetzt nicht mehr so viele Leute. Zwei von euch können jetzt Pause machen." Nachdem er sich umdreht ist keiner mehr da. Als die Arbeiter nach ca. einer Stunde wieder auftauchen, erklären sie dem verdutzten Studenten: "Du habn gesagt, zwei können Pause machn. Du nicht gesagt, welche zwei!"

Kategorie: Handwerker
Wie findet man die fettesten Würmer zum Angeln? Einfach einen Maurer beiseite stoßen.

Kategorie: Handwerker
Sagt ein polnischer Gastarbeiter auf der Baustelle: "In Deutschland muss immer alles schnell gehen. Wenn du schneutzen musst steht TEMPO drauf."

Kategorie: Handwerker
Ein Rentner sitzt im Park auf einer Bank und beobachtet zwei Arbeiter. Zuerst gräbt einer der Arbeiter ein Loch und danach stehen die beiden ca. 10 Minuten rum, dann schaufelt der zweite Arbeiter das Loch wieder zu. Und dies wiederholen sie alle 5 Meter. Der Rentner sieht darin kein Sinn, und fragt die Zwei: "Sach mal, darf ich fragen, was Ihr da macht?" Die Arbeiter: "Na klar, wir setzen Bäume!" Fragt der Rentner: "Bäume? Ich sehe keine Bäume!" Arbeiter: "Ja, unsere Kollege, der sonst die Bäume rein hält, ist heut krank!"

Kategorie: Handwerker
Die letzten Worte eines Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten!"

Kategorie: Handwerker
"Meister, das Haus ist eingestürzt!" ruft der Lehrling völlig außer Atem. Darauf der Meister: "Ihr Idioten, ich habe euch doch gesagt, dass ihr das Gerüst erst abbauen sollt, wenn die Tapete trocken ist."




Empfehlung

Bauernregeln

    Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.

    Stinkt der Bauer arg nach Mist, gibts zum Nachtisch Ehezwist.

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Sitzt auf einer Bank ein Paar im Mai, sind es oft im Februar schon drei.

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen