Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. Tod. Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef: "Ach, der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr Mann tot ist." Der Junior: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht." Daraufhin geht er zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter antwortet jedoch: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel." Er geht daraufhin zu seinem Türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!" Alif: "Ja, gehe." Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurück mit zwei Six-Packs Bier unter den Armen. Der Vorarbeiter schreit: "He, Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!" Alif: "Ahhh, Chef, ich da war!" Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?" Alif: "Ahhh, Chef! Ich klingeln, sage Hallo Witwe Meier, sie sagen ich nix Witwe - darauf ich sagen Wetten?"
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Will der Bauer die Kehle feuchten, gibt es starkes Wetterleuchten

    Ist die Bäuerin ein Bauer, ist der Bauer richtig sauer!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen