Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den Menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!" Der zweite sagt: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven." Der dritte meint: "Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und Schlepper der Marke IHC!

    Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen