Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Politik
In der DDR : Bei uns kann jeder werden was er will, ob er will oder nicht.

Kategorie: Politik
Das Telefon klingelt bei Meier : "Meier". Anrufer : "Schröder guten Tag, oh Entschuldigung ich habe mich verwählt." Meier : " Macht doch nichts Herr Schröder, dass haben wir schließlich alle."

Kategorie: Politik
Bayerns ehemalige Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: Stoiber (3.v.l.)

Kategorie: Politik
Schröder sagt zu einem Architekten, so schlimm is es doch gar nicht, wäre ich Architekt und nicht Kanzler, würde ich Häuser bauen. Sagt der Architekt, wenn sie nicht Kanzler wären würde ich das auch !

Kategorie: Politik
Exklusives Live-Interview. Ein mutiger Reporter der Zeitschrift Playboy befragt Angela Merkel nach ihren Gefühlen zum Thema Das erste Mal. Angela Merkel antwortet: "Ich freue mich darauf!"

Kategorie: Politik
Reporter : Was ist Vakuum ? Prominenter : Ääh, hab`s im Kopf, aber komm nicht drauf.

Kategorie: Politik
Unterschied zwischen einem Telefonhörer und einem Politiker ? Wenn man sich verwählt hat, kann man den Telefonhörer aufhängen.

Kategorie: Politik
Warum braucht Schröder keinen roten Teppich ? Weil er einen grünen Läufer hat.

Kategorie: Politik
Der Bundeskanzler lässt sich von seinem Fahrer übers Land kutschieren, um die Bürgernähe zu finden. In einem unachtsamen Moment überfährt der Fahrer am Dorfrand eine über die Strasse laufende Sau. Der Bundeskanzler lässt sofort den Fahrer den Besitzer der Sau suchen, um den Schaden zu ersetzen. Nach einiger Zeit hat der Fahrer auch den Bauern gefunden. "Hallo guter Mann, ich bin der Fahrer des Bundeskanzlers", stellte sich der Fahrer vor. "Ich habe soeben die Sau totgefahren!" - "Nicht schlimm, da haben Sie hundert Mark!"

Kategorie: Politik
Gestern war Stromausfall in Berlin. Wolfgang Schäuble steckte eine Stunde im Fahrstuhl fest. Angela Merkel stand eine Stunde auf der Rolltreppe.

Kategorie: Politik
Es geht wieder aufwärts, sagte der Steuersünder, als er am Galgen hochgezogen wurde.

Kategorie: Politik
Schröder und Eichel vor einem Schaufenster . Sagt Schröder : Guck mal Hans, so schlimm isses doch gar nicht : 1 Hose 50 Euro, 1 Anzug 100 Euro. Sagt Eichel : Lass uns gehen Gerd, wir stehen vor einer Reinigung !

Kategorie: Politik
Ein Zuhörer zum anderen: "Wie lang redet der Bundeskanzler jetzt schon?" Antwort: "Eine halbe Stunde." Zuhörer: "Und worüber redet er?" Antwort: "Das sagt er nicht!"

Kategorie: Politik
Ein alter Bauer in Schleswig Holstein geht zur Bundestaswahl. Vor dem Wahllokal fällt er hin. Da kommt der SPD Mann und hilft Ihm wieder auf die Beinen. der SPD Mann sagt:" Ich habe Dir geholfen, jetzt mußt Du mich auch wählen!" der Bauer antwortet: "Ich bin auf den uuups gefallen, nicht auf den Kopf!"

Kategorie: Politik
Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung: "Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?" "Nichts." "Das ist mir klar, aber wie haben Sie es formuliert?"

Kategorie: Politik
Der Arzt fragt den Patienten: "Möchten Sie lieber einen roten oder eher einen schwarzen Herzschrittmacher?" Der Patient schüttelt den Kopf und entgegnet: "Ja, wo ist denn da der Unterschied?" Der Arzt erklärt: "Der rote arbeitet höchstens 35 Stunden pro Woche."

Kategorie: Politik
Joschka Fischer liegt schwerkrank im Krankenhaus und erhält folgendes, basisdemoktratische Telegramm: "Wie wünschen mit 119 gegen 37 Stimmen gute Genesung. Die Fraktion!"

Kategorie: Politik
Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich auch Häuser bauen." Darauf der Architekt: "Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch!"

Kategorie: Politik
Schröder ruft seine Mutter an : Mama, jetzt bin ich Bundeskanzler habe einen Chauffeur, einen dicken Audi, eine Dienstvilla und eine Yacht. "Schön", sagt die Mutter. "Gerhard pass aber auf, dass die Sozis dir nicht alles wieder weg nehmen."

Kategorie: Politik
Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "is this your First Lady ?"Schröder: "No, my fourth !"




Empfehlung

Bauernregeln

    Krone es geht auch ohne !

    Maust der Hahn frustriert die Krähe, war kein Huhn in seiner nähe!

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen