Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Politik
Beschreibung:
Bayerns ehemalige Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: Stoiber (3.v.l.)
aktualisiert am: Donnerstag, 25. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Strahlt der Mond ganz voll und hell, wächst dem Knecht ein Werwolffell.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen