Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


5 zufälliger Witz


Kategorie: Tiere » Häschen
Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?

Kategorie: Tiere » Häschen
Hausdurchsuchung beim Häschen, ein Polizist klopft an die Tür. Fragt Häschen: "Hattu Vollmacht?" "Ja!" "Muttu Hose wechseln!"

Kategorie: Tiere » Häschen
Kommt ein Häschen ins Süßwarengeschäft und fragt den Verkäufer: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: nein. Eine Woche später fragt das Häschen erneut: hat du eckige Bonbons?" Wieder folgt ein nein. Eine woche später wiederholt sich das ganze erneut. Daraufhin geht abends der Verkäufer zu seiner Frau und ebauftragt sie eckige Bonbons für das Häschen zu machen. Kommt das Häschen eine Woche später wieder und fragt: Hat du eckige bonbons?" Darauf der Verkäufer: ja Häschen: mut du rundlutschen

Kategorie: Tiere » Häschen
Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Kategorie: Tiere » Häschen
Häschen ruft in der Fleischerei an: "Hast du Schweineohren?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinenase?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinefüße?" Metzger: "Ja." Häschen: "Must du aber komisch aussehen!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.

    Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.

    Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.

    Beim Jauche fahren vergeht der Spaß, fällt der Bauer in sein Jauchefaß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen