Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Jäger
Am Stammtisch in der Jägerrunde: Meint einer: "Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer." "Ja", sagt Hansi der Jungjäger stolz, "ich hab´ so einen."

Kategorie: Jäger
...dem Jäger jede Pirsch behagt,sei´s auf den Hirsch sei´s auf die Magd

Kategorie: Jäger
Läuft ein Mann an einem Werbeschild für den Schützenverein vorbei: "Lernen Sie schießen und treffen Sie nette Leute."

Kategorie: Jäger
Zwei Jäger haben einen Hirsch erlegt und ziehen ihn an seinen Hinterläufen zum Auto. Als sie noch fünfzig Meter vom Auto weg sind ruft ihnen ein anderer Jäger zu, daß es leichter geht, wenn sie an den vorderen Läufen ziehen. Sie probieren es aus. "Wow", freut sich der erste Jäger, "das geht ja viel einfacher!" "Ja", sagt der zweite Jäger, "aber das Auto geht immer weiter weg..."

Kategorie: Jäger
Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund? Ein Jagdhund braucht mehr Prüfungen!

Kategorie: Jäger
Wusstet Ihrs schon? Die Berufskleidung der Jäger ist eigentlich weiß, doch für jeden Fehlschuß bekommen sie einen grünen Punkt.

Kategorie: Jäger
Der angetrunkene Jäger nimmt die Wildente auf dem Teich ins Visier, zielt aber daneben und trifft nur einen Frosch. Als er den leblosen Körper des Tieres hochhebt, murmelt er vor sich hin: "Irre, sogar das Gefieder hab ich ihr weggeschossen!"

Kategorie: Jäger
Ein Jäger geht durch den Wald. Hinter einem Busch sitzt ein Hase, der mastubiert. "Das ist ja obszön!", ruft der Jäger. "Und ob das chön is!", antwortet der Hase.

Kategorie: Jäger
Ein Ufo ist gelandet, doch von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollen mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken. Als ein Bauer tags darauf seine Wiese mäht, sieht er ein kleines grünes Männchen am Waldrand sitzen. Er steigt von seinem Traktor ab, geht langsam auf das Männlein zu und spricht zu ihm: "Ich Bauer - tue Wiese mähen". Das Männlein reagiert nicht, deshalb wiederholt er: "Ich Bauer - tue Wiese mähen". Wieder keine Reaktion, also wiederholte er nochmals geduldig: "Ich Bauer - tue Wiese mähen". Diesmal hebt das kleine grüne Männlein den Kopf, sieht den Bauern an und öffnet den Mund. Nach einem kurzen ächzenden Laut spricht es zum Bauern: "Ich Jäger - tue scheissen".

Kategorie: Jäger
Treffen sich ein Jäger und ein Mann der stottert im Wald. Meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiin F-F-F-Fuch-s-s-s". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"Sch-sch-schon weg-g. Kurz danach meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiine S-S-S-Sau". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"Sch-sch-schon weg-g. Dem Jäger wird es zu blöd und er meint, das der Mann es demnächst früher sagen soll wenn er ein Tier sieht. Meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiin R-R-Reh". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"K-K-K-K-Kommt n-n-n-noch.

Kategorie: Jäger
Schulz kommt in den Krug und bringt einen Hasen mit rein. "Waidmannsheil, Herr Schulz, na, da haben Sie aber Jagdglück gehabt!" "Ja", sagt Schulz, "vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auf einen Fasan gezielt habe."

Kategorie: Jäger
Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuß", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuß war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

Kategorie: Jäger
Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen: „Ich sehe Deine Frau. Sie ist nackt”. Entgegnet der Jagdkollege: „Ja, das macht sie manchmal”. Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: „Ich sehe Deinen Nachbarn. Der ist auch nackt.” Darauf sein Kollege: „Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Das macht der manchmal”. Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: „Dein Nachbar ist bei Deiner Frau. Beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?” Darauf sein Jagdkollege: „Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen”. Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: „Wenn Du Dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel”.

Kategorie: Jäger
Der alte Jagdherr geht nach beendeter Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. „Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?” ruft er dem zu. „Genau, ganz genau”, winkt der Arzt ab. „War schon bei mir in Behandlung.”

Kategorie: Jäger
Motto des Jagdvereins : Lernen Sie schießen und treffen Sie neue Freunde!

Kategorie: Jäger
"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?" "Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."

Kategorie: Jäger
Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht." "Und was macht er wenn du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."

Kategorie: Jäger
Das Motto des Jagdvereins: Lernen Sie schiessen und treffen sie neue Freunde.

Kategorie: Jäger
Die junge Jägersfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan. "Sieht ja köstlich aus, womit hast Du ihn gefüllt?" "Gefüllt? - Der war doch gar nicht leer!"

Kategorie: Jäger
Warum sitzen glatzköpfige Jäger mit offenem Hosenladen auf dem Hochsitz? Damit sie sich nach einem Fehlschuß die Haare raufen können.




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

    Ist der Bauer noch nicht satt, faehrt er sich ein Haehnchen platt.

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen