Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Jäger
Beschreibung:
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist." Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    FORD = Für Opa Reicht Das!

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    Liegt schon Raureif auf dem Ei, ist der Sommer wohl vorbei.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen