Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Jäger
Beschreibung:
Ein Schwammerlsucher muss im Wald seine Notdurft verrichten. Er hockt sich hinter einen Baum und legt los. Als er fertig ist, steht er auf, dreht sich um und muss entdecken, dass am Boden kein Scheißhaufen liegt. Er ist ganz verwundert und fängt am Boden zu suchen an. Auf einmal: "Halt was suchen sie hier" Er sieht auf und vor ihm steht der Jäger. Da er dem Jäger nicht sagen kann, dass er seinen Scheißhaufen sucht, sagt er kurzer Hand: "Ich habe hier irgendwo meine Geldtasche verloren." Der Jäger: "Aha, Gut. Ich suche nämlich die Sau, die auf meinen Dackel geschissen hat."
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Eicher - macht die Bauernarbeit leichter!

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

    Wenn die Baeurin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.

    Hat die Bäuerin zuviel Kilo nascht sie heimlich nachts am Silo.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen