Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Zwei Hasen gehen durch den Wald. Da finden sie ein Jagdgewehr , das muttersehlen allein an einen Baum angelehnt ist. Naiv wie sie sind fangen sie auch gleich an am Gewehr rumzufummeln. Der eine schaut in den Lauf der andere spielt am Abzug rum. Natürlich löst er damit einen Schuss aus. Danach schaut der Hase der auf den Abzug gekommen war seine kumpel an ...... überall blut , das halbe Gesicht fehlt und ein Auge hängt am Sehnerv aus der Augenhöhle heraus. Daruaf der Hase : " Was schaust du denn so dumm? Ich hab mich doch auch erschrocken !




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen