Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Zwei Hasen gehen durch den Wald. Da finden sie ein Jagdgewehr , das muttersehlen allein an einen Baum angelehnt ist. Naiv wie sie sind fangen sie auch gleich an am Gewehr rumzufummeln. Der eine schaut in den Lauf der andere spielt am Abzug rum. Natürlich löst er damit einen Schuss aus. Danach schaut der Hase der auf den Abzug gekommen war seine kumpel an ...... überall blut , das halbe Gesicht fehlt und ein Auge hängt am Sehnerv aus der Augenhöhle heraus. Daruaf der Hase : " Was schaust du denn so dumm? Ich hab mich doch auch erschrocken !
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen