Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen ganzen Träger.

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt vorbei und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Inspektor, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!"

Am Stammtisch wird philosophiert. "Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?" Die Runde ist ratlos. Schließlich meint Willi: "Ich glaube, Parkinson. Immerhin ist es wohl doch besser, wenn man ein Bier vergisst, als wenn man eins verschüttet."

Unterhaltung zwischen Freunden im neuen Jahr: "Wie hast Du denn Silvester verbracht?" "Na, ja. Wie ein Geschenk." "Wie bitte?" "Na ja, ich hab halt die ganze Nacht besoffen unterm Weihnachtsbaum gelegen."





Es gibt 155 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    F ür E rnteeinsätze N icht D auerhaft T auglich

    Stirbt der Bauer schon im Mai, wird ein Fremdenzimmer frei!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen