Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Drogen & Alkohol
Warum haben Ostfriesen leere Bierflaschen im Kühlschrank? Könnte ja mal einer kommen, der Nichts trinkt!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Es kann gar nicht stattfinden, weil die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaikaner das Gras rauchen.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Leutnant zum frisch eingestellten: "Warum soll man nicht mit einer brennenden Zigarette über den Appellplatz gehen?" Rekrut: "Recht haben Sie, warum sollte man nicht!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er. Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" "Vor zehn Jahren!" antwortet dieser. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!" Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?" Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!" Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?" Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer eingehenden Untersuchung fragt der Patient den Arzt, ob er Silvester wohl noch ein Glas Sekt trinken dürfe. Antwortet der Arzt etwas erstaunt: "Ein Glas dürfen Sie schon trinken, aber worauf, um Himmels willen, wollen Sie noch anstoßen?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen. Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 Euro Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Euro gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: Oh, der da liegt, der ist aber süß. Er springt auf ihn drauf und macht's mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 Euro hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu! Wieder 10 Euro gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich 'ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Euro vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: "Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Ne ne, junge Frau. Ich möchte heute 'ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das Arschloch weh!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer nächtlichen Razzia der Polizei in einer angesagten Disco Berlins, wurden drei Kerle mit aufs Revier genommen die Drogen zu sich genommen hatten. Sie wurden zusammen in eine Zelle gesperrt und sollten am nächsten Tag ihre gerechte Strafe bekommen. Auf einmal schrie der Typ auf Speed durch die Gegend: "Wir müssen hier raus, schnell, rennt, macht schon schneller, los, los, los, keine Zeit!" Der auf LSD sagt zu ihm: "Ey, man alles easy, wir gehen einfach durch die Wand, denn sie ist aus Sahne, keine Hektik, los wir gleiten durch diese herrliche rosa Sahne!" Da sagt der Kiffer: "Hey Leute seit ihr total bescheuert? Lasst erst mal warten bis die hier was zu Essen bringen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Drei Winzer streiten sich um einen Namen für ihren neuen Wein. Meint der von der Mosel: "Moselschwärmer soll er heißen." Darauf der vom Rhein: "Nein, Rheinschwärmer." Entgegnet der von der Ahr: "Das geht bei mir nicht!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Hosentasche und geht nach Hause. Ein Radfahrer kommt des Weges, übersieht ihn und fährt ihn an. Der Schotte fällt in einen Graben. Als er nach minutenlanger Ohnmacht erwacht spürt er etwas warmes an seinem Bein. Da flüstert er: "Oh, lieber Gott, lass es Blut sein!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe. Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komme gleich wieder Heim." "Wohin gehst du Liebling?" fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien usw. Der Mann ist sprachlos und wusste nicht was er jetzt machen soll. Das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt du, da gibt es eisige Gläser!" Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nimmt einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt ist, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekommt. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug. Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Ich verspreche es dir. Okay?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn, etc. heraus. "Aber meine aller Liebste, im Gasthaus weißt du, da schimpfen die Leute und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Biest? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krug und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden du Arschloch?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?" "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" "Wooah, das ist ja in Ding!" murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?" "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wenn eine Sektfabrik getauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

Kategorie: Drogen & Alkohol
"In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!" "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! Menschen!" "Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Sichere Zeichen dafür, dass ihr Arzt drogensüchtig ist: * Während der Operation ruft der Chirurg: "Schwester! Skalpell, Tupfer, Korkenzieher." * Er ignoriert Sie und diagnostiziert stattdessen beim Schirmständer eine Prostataverengung. * Bei ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf. * Als Sie das Behandlungszimmer betreten, liegt Ihr Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen über Probleme bei der Herzchirurgie. * Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, eine für Dich..." * Nach der Blinddarm-Operation fehlt Ihnen ein Finger. * Bei der Schluckimpfung sagt er immer: "Prost!" * Die Nebenwirkungen des Medikaments, das Sie von Ihrem Arzt erhalten, beschreibt er mit den Worten: "Geile Farben!" * Er malt Ihre Röntgenbilder mit Buntstiften aus. * Bei der Operation fällt Ihm ständig der Joint ins Bier.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist passiert wenn ein Maurer ins Klinikum eingeliefert wird? Er hat das Bier mit einer Limonade verwechselt.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Woran erkennt man bei der Tour de Frace die nicht gedopten? Ganz einfach, das sind die ohne Fahrräder!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Brief an die Sportredaktion einer Zeitung: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich lese immer, dass Athleten durch Anna Bolika zu Höchstleistungen angespornt werden. Können Sie nicht mal ein Bild von dieser sensationellen Frau bringen?

Kategorie: Drogen & Alkohol
Es meint die Ehefrau: "Bitte sagen Sie mir die volle Wahrheit über meinen Mann, Herr Doktor. An was leidet er?" "Nun - rundheraus gesagt, Ihr Mann hat den Säuferwahn." "Irrtum, Herr Doktor, das ist kein Wahn - er säuft wirklich!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten Sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatte ja einige von den ganz harten Dingern!" "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "Sie meinen, das zeigt er auch an?"




Empfehlung

Bauernregeln

    Kräht der Hahn heut auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun.

    Fährt der Bauer gegen die Wand.... hat er das Haus zuspät erkannt!

    MF = Möchtegern Fendt! MF = Massenhaft Fehler! MF = Mach Feieraben MF = Murks & Fusch MF = Moorflitzer MF das Wunder - aussen Blech und innen Plunder MF stinkt und raucht und ist kaputt wenn man ihn braucht!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

    Schreit die Magd beim bumsen schrill, weiss der Bauer was sie will.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen