Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Drogen & Alkohol
Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können! Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Aus der Zeitung: Lagerarbeiter Jack Daniel wollte sich in einem Whiskyfass ertränken. Als die Feuerwehr ihn retten wollte leistete er heftigen Widerstand. Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Leichnam verbrannt, es dauerte drei Tage bis die Feuerwehr das Feuer unter Kontrolle hatte.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Woran erkennt man bei der Tour de Frace die nicht gedopten? Ganz einfach, das sind die ohne Fahrräder!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Die Ehefrau kommt zum Feinkosthändler. "Welchen Wein können Sie uns zum zehnten Hochzeitstag empfehlen?" erkundigt sie sich. "Das kommt ganz darauf an, gnädige Frau - wollen Sie feiern oder vergessen?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Eine Kneipe. Auf dem Barhocker sitzt ein Betrunkener, zahlt seine Zeche, dreht sich um, rutscht vom Hocker und fällt der Länge nach hin. "Verdammt, das hat noch nicht gereicht!" nuschelt er, krabbelt wieder auf den Hocker, bestellt ein neues Bier, trinkt es auf Ex, zahlt, rutscht wieder runter und knallt erneut hin. "Mist," murmelt er und robbt den ganzen Weg bis nach Hause, quält sich die Treppe hoch und hievt sich mühsam ins Bett, wo er sofort einschläft. Am anderen Morgen weckt ihn seine Frau und meint lakonisch: "Du warst gestern wieder sternhagelvoll!" "Wieso?" "Der Wirt von Deiner Stammkneipe hat angerufen, Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl stehen lassen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist der Unterschied zwischen Fixern und Viagra-Konsumenten? Keiner. Bei beiden kommt es vor, dass sich mal einer totspritzt.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Mann trinkt in einer Bar, in der ziemlich viel los ist, einige Bier und will dann gehen. "Stop!" meint der Barkeeper. "Du musst noch zahlen!" "Aber ich habe doch schon gezahlt!" meint der andere empört. "Okay, entschuldige, dann ist alles in Ordnung." Auf der Straße trifft der Mann einen Freund und erzählt ihm von dem Barkeeper, der die Sache mit der Rechnung nicht überblickt. Rasch geht der Freund in die gleiche Bar, trinkt ebenfalls einige Bier und verfährt auf die gleiche Weise. "Okay, okay", meint der Barkeeper: "Wenn Du sagst, dass Du schon gezahlt hast, dann glaube ich Dir." Der Mann geht, trifft ebenfalls einen Freund, erzählt die ganze Geschichte und beschreibt ihm den Weg zur Bar. Der geht sofort hin und langt ebenfalls kräftig zu. Bei seinem letzten Bier wendet sich der Barkeeper ihm zu und sagt: "Was für ein Tag! Da haben doch tatsächlich zwei Kerle hinteinander behauptet, sie hätten schon gezahlt und ich würde mich nur nicht erinnern. Der Nächste, der mir auf diese Tour kommt, fängt sich gewaltig eine ein!" Der andere setzt sein leeres Glas ab und erwidert: "Mann, langweile mich nicht mit Deinen Geschichten! Gib mir lieber mein Wechselgeld - ich muss gehen."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist relativ? Fünf Flaschen Bier im Keller sind relativ wenig; fünf Flaschen in einer Fussballmannschaft sind relativ viel!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ehekrach bei Familie Hansen. Beide bewerfen sich mit Geschirr. Als der Küchenschrank leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten. "Halt", ruft er, "Wer wird denn gleich böse werden."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Es meint die Ehefrau: "Bitte sagen Sie mir die volle Wahrheit über meinen Mann, Herr Doktor. An was leidet er?" "Nun - rundheraus gesagt, Ihr Mann hat den Säuferwahn." "Irrtum, Herr Doktor, das ist kein Wahn - er säuft wirklich!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Gott will mal wieder sehen, wie es so auf der Erde zugeht und kommt herunter. Er klingelt bei einem reichen Kerl und bittet ihn um eine Mahlzeit und eine Übernachtungsmöglichkeit - und kriegt die Tür vor der Nase zugeschlagen. So schnell gibt Gott nicht auf und geht weiter und klingelt bei einem Kiffer. Der Kiffer heißt ihn Willkommen und meint: "Klar, komm rein!" Er macht zwei Dosen Ravioli heiß und sie essen. Nach dem Essen holt er einen Joint vor, bietet ihn Gott an und meint: "Das ist wirklich gutes Zeug!" Gott nimmt ein paar Züge und meint dann: "Darf ich dir was anvertrauen? Ich bin Gott." Meint der Kiffer: "Siehst du? Ich hab doch gesagt, es ist gutes Zeug!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Unterhalten sich zwei Freundinnen. Meint die eine Stolz: "Mein Mann hat sofort nach der Trauung mit dem Rauchen aufgehört." Antwortet die andere: "Dazu gehört aber ein starker Wille!" Meint die erste: "Den habe ich!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Frage an Radio Eriwan: "Mein Mann kommt jeden Abend betrunken nach Hause und schimpft auf unsere Regierung. Was soll ich tun?" Antwort: "Versuchen Sie ihn mit Marx zu schlagen." Zusatzfrage: "Mit welchem Band? Und wohin?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?" "Nein!" "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Mögen Sie Rembrandt?" "Ja, ein kleines Gläschen könnte nicht schaden!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. Meint der erste Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." Der zweite Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund: Zuviele Kippen!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Humpelnd kommt er vom Fussballplatz nach Hause. "Stell dir vor", sagt er zu seiner Frau, "ich zünde mir gerade in aller Gemütsruhe eine Zigarre an, da gibt es plötzlich einen furchtbaren Knall und die Tribüne stürzt zusammen!" "Siehst du", sagt sie, "das hast du von deiner Raucherei!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch auch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Autos stoßen zusammen, die Fahrer warten auf die Polizei. Einer der beiden zieht aus der Tasche einen Flachmann und meint: "Nehmen Sie nach der Aufregung erst einmal einen Schluck." Der andere trinkt und fragt dann den Spender: "Na, und Sie haben keinen Schluck nötig?" "Doch, natürlich - aber erst nach der Blutprobe."




Empfehlung

Bauernregeln

    Wälzt die Sau sich in Lachen, brauchst Du es nicht nachzumachen

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen