Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Drogen & Alkohol
Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Boris Becker wird beim Gras rauchen erwischt. Sein Kommentar: "Ja, äh, auf Gras, äh, bin ich besonders gut, nähh!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Am Stammtisch wird philosophiert. "Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?" Die Runde ist ratlos. Schließlich meint Willi: "Ich glaube, Parkinson. Immerhin ist es wohl doch besser, wenn man ein Bier vergisst, als wenn man eins verschüttet."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Ehepaar im Bett beim Vollzug des Beischlafes. Sie haucht: "Schatz, du bist heute so zärtlich!" Antwortet er darauf: "Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Raucht ihr Pferd?" "Nein, Wieso?" "Dann brennt ihr Stall!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Eine Ehefrau hat Bedenken, dass ihr Mann Trinker ist. Daraufhin geht sie zum Pfarrer und fragt ihm um Rat, was sie tun soll um zu erfahren, ob ihr Mann wirklich jeden Abend betrunken ist. Der Pfarrer meint, sie solle sich mit einer Kerze hinter die Tür stellen, wenn ihr Mann nach Hause kommt. Sieht er ein Licht ist er nicht betrunken. Bei zwei Lichtern ist er etwas und bei drei Lichtern sehr betrunken. Am Abend probiert die Frau den Tipp sofort aus. Als ihr Mann endlich heimkommt fragt er sie empört: "Schatzi, warum stehst du mit dem Christbaum hinter der Tür?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wenn eine Sektfabrik getauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

Kategorie: Drogen & Alkohol
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Frage: "Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?" "Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht!" "Ach ne!" "Doch, und mir doch glatt vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Predigt der junge Priester: "Und immer wenn ich einen Betrunkenen aus einer Kneipe kommen sehe, sage ich zu ihm: Du bist auf dem falschen Weg, kehre um!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz? In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Es sagt der Ehemann: "Natürlich liebe ich dich noch mit der gleichen Leidenschaft wie früher. Ich bewege mich nur so langsam, damit die Zigarettenasche nicht ins Bett fällt."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?" "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" "Wooah, das ist ja in Ding!" murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?" "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist passiert wenn ein Maurer ins Klinikum eingeliefert wird? Er hat das Bier mit einer Limonade verwechselt.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Der Arzt macht sich Notizen auf seinem Krankenblatt und will wissen: "Rauchen Sie?" "Nein", erwidert der Patient. "Trinken Sie?" "Auch nicht." Nachdenklich sieht der Arzt den Patienten an, dann meint er: "Machen Sie sich keine falschen Hoffnungen. Ich werde schon etwas finden, das ich Ihnen verbiete!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Gott will mal wieder sehen, wie es so auf der Erde zugeht und kommt herunter. Er klingelt bei einem reichen Kerl und bittet ihn um eine Mahlzeit und eine Übernachtungsmöglichkeit - und kriegt die Tür vor der Nase zugeschlagen. So schnell gibt Gott nicht auf und geht weiter und klingelt bei einem Kiffer. Der Kiffer heißt ihn Willkommen und meint: "Klar, komm rein!" Er macht zwei Dosen Ravioli heiß und sie essen. Nach dem Essen holt er einen Joint vor, bietet ihn Gott an und meint: "Das ist wirklich gutes Zeug!" Gott nimmt ein paar Züge und meint dann: "Darf ich dir was anvertrauen? Ich bin Gott." Meint der Kiffer: "Siehst du? Ich hab doch gesagt, es ist gutes Zeug!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
"In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Die Schwiegermutter redet ihrer Tochter ins Gewissen. "Barbara", droht sie, "falls dein Mann wieder betrunken ist, wenn ich euch besuche, drehe ich mich auf der Stelle um und komme nie wieder!" Die Tochter legt erschrocken den Finger auf den Mund. "Um Gottes willen, nicht so laut, Mama. Wenn Manfred das hört - der wird ja nie wieder nüchtern!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Nicht alle Männer sind gleich, nur die Besten werden Landwirt!

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen