Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Drogen & Alkohol
Was tust du, wenn vor dir ein Feuerwehrwagen fährt, links neben dir ein Flugzeug und rechts eine Kutsche? Du trinkst weniger Alkohol und steigst aus dem Kinderkarussell aus!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht mit einem Papagei in eine Bar. Sagt der Papagei: "Ein Feuerwasser bitte!" "Ja, wo haben Sie den denn her?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da laufen tausende davon rum!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Frage an Radio Eriwan: "Mein Mann kommt jeden Abend betrunken nach Hause und schimpft auf unsere Regierung. Was soll ich tun?" Antwort: "Versuchen Sie ihn mit Marx zu schlagen." Zusatzfrage: "Mit welchem Band? Und wohin?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Autos stoßen zusammen, die Fahrer warten auf die Polizei. Einer der beiden zieht aus der Tasche einen Flachmann und meint: "Nehmen Sie nach der Aufregung erst einmal einen Schluck." Der andere trinkt und fragt dann den Spender: "Na, und Sie haben keinen Schluck nötig?" "Doch, natürlich - aber erst nach der Blutprobe."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Der Wagen rast zwischen zwei Bäumen hindurch die Böschung hinunter, durchbricht einen Zaun, streift eine Hausecke und kommt an einem Obstbaum schließlich zum Stehen. Ein Augenzeuge läuft den Hang hinunter. Der Fahrer steigt unversehrt aus den Trümmern seines Fahrzeuges und torkelt auf den Mann zu. "Um Gottes willen", ruft der ganz entsetzt, "sind Sie etwa betrunken?" "Natürlich!" brüllt ihn der Unglücksfahrer an. "Oder glauben Sie, ich bin ein so lausiger Fahrer?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex sofort in zwei kühle Kisten Bier und die fünf besten Freunde verwandelt!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Saufköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe eine gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedes mal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten Raus, ihr schwulen Säue rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jede smal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Dialog nach einer feuchtfröhlichen Feier: "Ich liebe dich!" "Ich dich auch." "Ich begehre dich!" "Ich dich auch." "Übrigens, ich heiße Walter." "Scheiße, ich auch!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Herbert", sagt die Ehefrau vorwurfsvoll, "eine innere Stimme sagt mir, dass du zuviel trinkst." "Was", stöhnt ihr Mann, "eine innere Stimme hast du auch noch?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Was hat denn Frau Giese ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt?" "Ein silbernes Zigarettenetui mit ihrem Bild auf der Innenseite." "Oh, da wird er sich wohl sehr gefreut haben?" "Ich weiß nicht recht - er hat sich danach das Rauchen abgewöhnt!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Reisacher geht zum Arzt. Sagt der nach der Untersuchung: "Tja, mein Lieber, da wird wohl nichts anderes zu machen sein, als dass ich eine Magenspülung vornehme." "Aber, Herr Doktor", meint Reisacher, "kann ich das nicht im Rathauskeller auch selber machen?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Horst beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so." "Was denn für ein Unfall?" "Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

Kategorie: Drogen & Alkohol
wei Ostfriesen sitzen in einer ziemlich vollen Bar und kommen auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das anstellen? Da sagt der eine: "Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die Gäste nacheinander raus und ich zähl' sie dann." Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast rausfliegen und ruft laut: "Eins!" Schon kommt der nächste: "Zwo!" Auf einmal hört er seinen Freund: "Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wenn eine Sektfabrik getauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

Kategorie: Drogen & Alkohol
Der Internist will nicht so streng sein und sagt zu seinem Patienten: "Also, ein Glas Wein am Tag dürfen Sie trinken. Das wollte ich Ihnen schon vor zwei Wochen sagen." "Oh, das macht nichts, Herr Doktor", versichert der Patient, "die vierzehn Gläser hole ich leicht nach."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?" "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" "Wooah, das ist ja in Ding!" murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?" "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!" Eine weitere halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Druckluftkessel leer , rennt der Anhänger hinterher !

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und Schlepper der Marke IHC!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen