Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. Meint der erste Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." Der zweite Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht mit einem Papagei in eine Bar. Sagt der Papagei: "Ein Feuerwasser bitte!" "Ja, wo haben Sie den denn her?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da laufen tausende davon rum!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer wilden Party in Texas erwacht ein Mann am nächsten Morgen und kann sich an nichts erinnern. Als er unter der Dusche steht, bemerkt er zwei Ringe an seinem besten Stück. Sofort sucht er einen Arzt auf. Der Arzt betrachtet ihn und sagt: "Die gute Nachricht, der erste Ring ist Lippenstift. Und die schlechte, der zweite ist Kautabak."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch auch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Jeder muss an etwas glauben und ich glaub, ich trink noch einen!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Warum durfte Schröder schon in der Grundschule rauchen? Weil man ab 16 in der Öffentlichkeit rauchen darf!

Kategorie: Drogen & Alkohol
Sichere Zeichen dafür, dass ihr Arzt drogensüchtig ist: * Während der Operation ruft der Chirurg: "Schwester! Skalpell, Tupfer, Korkenzieher." * Er ignoriert Sie und diagnostiziert stattdessen beim Schirmständer eine Prostataverengung. * Bei ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf. * Als Sie das Behandlungszimmer betreten, liegt Ihr Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen über Probleme bei der Herzchirurgie. * Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, eine für Dich..." * Nach der Blinddarm-Operation fehlt Ihnen ein Finger. * Bei der Schluckimpfung sagt er immer: "Prost!" * Die Nebenwirkungen des Medikaments, das Sie von Ihrem Arzt erhalten, beschreibt er mit den Worten: "Geile Farben!" * Er malt Ihre Röntgenbilder mit Buntstiften aus. * Bei der Operation fällt Ihm ständig der Joint ins Bier.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Eine Kneipe. Auf dem Barhocker sitzt ein Betrunkener, zahlt seine Zeche, dreht sich um, rutscht vom Hocker und fällt der Länge nach hin. "Verdammt, das hat noch nicht gereicht!" nuschelt er, krabbelt wieder auf den Hocker, bestellt ein neues Bier, trinkt es auf Ex, zahlt, rutscht wieder runter und knallt erneut hin. "Mist," murmelt er und robbt den ganzen Weg bis nach Hause, quält sich die Treppe hoch und hievt sich mühsam ins Bett, wo er sofort einschläft. Am anderen Morgen weckt ihn seine Frau und meint lakonisch: "Du warst gestern wieder sternhagelvoll!" "Wieso?" "Der Wirt von Deiner Stammkneipe hat angerufen, Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl stehen lassen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer nächtlichen Razzia der Polizei in einer angesagten Disco Berlins, wurden drei Kerle mit aufs Revier genommen die Drogen zu sich genommen hatten. Sie wurden zusammen in eine Zelle gesperrt und sollten am nächsten Tag ihre gerechte Strafe bekommen. Auf einmal schrie der Typ auf Speed durch die Gegend: "Wir müssen hier raus, schnell, rennt, macht schon schneller, los, los, los, keine Zeit!" Der auf LSD sagt zu ihm: "Ey, man alles easy, wir gehen einfach durch die Wand, denn sie ist aus Sahne, keine Hektik, los wir gleiten durch diese herrliche rosa Sahne!" Da sagt der Kiffer: "Hey Leute seit ihr total bescheuert? Lasst erst mal warten bis die hier was zu Essen bringen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Nach einer eingehenden Untersuchung fragt der Patient den Arzt, ob er Silvester wohl noch ein Glas Sekt trinken dürfe. Antwortet der Arzt etwas erstaunt: "Ein Glas dürfen Sie schon trinken, aber worauf, um Himmels willen, wollen Sie noch anstoßen?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Es kann gar nicht stattfinden, weil die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaikaner das Gras rauchen.

Kategorie: Drogen & Alkohol
Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!" "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! Menschen!" "Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Du solltest weniger kiffen, das macht dumm und gleichgütig." "Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber es ist mir auch egal!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Es sagt der Ehemann: "Natürlich liebe ich dich noch mit der gleichen Leidenschaft wie früher. Ich bewege mich nur so langsam, damit die Zigarettenasche nicht ins Bett fällt."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Zwei Autos stoßen zusammen, die Fahrer warten auf die Polizei. Einer der beiden zieht aus der Tasche einen Flachmann und meint: "Nehmen Sie nach der Aufregung erst einmal einen Schluck." Der andere trinkt und fragt dann den Spender: "Na, und Sie haben keinen Schluck nötig?" "Doch, natürlich - aber erst nach der Blutprobe."

Kategorie: Drogen & Alkohol
Frage: "Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?" "Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein Mann sitzt in einer Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt dem bereits ziemlich betrunkenen Mann das Bier und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Mann wieder ein Bier. Der Kellner bringt es, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen unters Bier. Es dauert nicht lange, da bestellt der Mann ein neues Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg - also legt der Kellner einen neuen unter das Bier. Schließlich bestellt der Mann das dritte mal ein Bier, aber wieder ist der Bierdeckel weg - der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neuen unter das Bier. Darauf fragt der Mann: "Wo bleibt denn der Keks?"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Drei Winzer streiten sich um einen Namen für ihren neuen Wein. Meint der von der Mosel: "Moselschwärmer soll er heißen." Darauf der vom Rhein: "Nein, Rheinschwärmer." Entgegnet der von der Ahr: "Das geht bei mir nicht!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Der Zollbeamte beugt sich ins das offene Fenster des Autos und fragt: "Alkohol, Zigaretten?" "Nein, zweimal Kaffee bitte!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Toni hat zu Hause einen Drachen. Eine Kneifzange auf zwei Beinen. Kein Wunder, dass er Trost im Gasthaus sucht. Sein holdes Weib mag es aber gar nicht, wenn er jeden Abend erst so spät und besoffen nach Hause kommt. Deshalb beschließt sie, ihn so zu erschrecken, dass es ihm ein für alle mal vergeht. Sie versteckt sich, in einen schwarzen Kapuzenmantel gekleidet auf seinem täglichen Heimweg. Als er kurz nach Mitternacht an ihr vorübertorkelt, springt sie ihm auf den Rücken und faucht: "Hu! Du sterblicher Wurm, ich bin der schwarze Luzifer!" Der Mann atmet tief durch. "Gott sei Dank! Ich hab schon geglaubt, es ist meine Alte!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

    Dem Landmann tuts das Herz zerreissen, sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.

    Fehlen Fliegen auf dem Klo, sind sie wohl grad anderswo.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen