Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Treffen sich zwei Wirtschaftsleute in der Kneipe. Nach einer Weile kommt ein dritter Mann mit ihnen ins Gespräch und fragt: "Was ist besser Alzheimer oder Parkinson?" Nach längerem Überlegen einigen sich die zwei Wirtschaftsleute auf Alzheimer mit der Begründung: "Wenn man Parkinson hat verschüttet man sein Rotwein, bei Alzheimer vergisst man einfach die Rechnung zu bezahlen."
aktualisiert am: Montag, 13. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker!

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Im tief verschneiten Februar wird auch dem wilden Eber klar, dass selbst abgebrühte Sauen nicht auf seine Lenden schauen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen